“ein Erlebnis”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Doesburg
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: niederländisch
Bewertet 1. April 2018

altes wunderschönes Haus, tolle Einrichtung mit Kamin, sehr gute Torten und Speisen, sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, crissi92!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Im historischen Restaurant gut gegessen mit freundlichem Service zu fairem Preis.
Alles super. Nach einem Bummel durch die malerische Altstadt ein gelungener Abschluss.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Andrea T!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Colle mittelalterliche Location. Sehr gemütlich und urig. Die Karte typisch niederländisch und alles sehr lecker. Immer wechselndes Bierangebot. Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, volkere350!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Doesburg ist ein schönes mittelalterliches Städtchen und das Lokal De Waag ist besonders schön gelegen.
Freundliche Bedienung gutes Essen und ein sehr hübscher Außenbereich zum sehen und gesehen werden machen das Lokal absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Dikre!
Bewertet 17. August 2016

Wir waren zum Mostardsoep (Senfsuppe) essen dort und es war wirklich sehr köstlich. Das Personal war sehr nett und wir haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Michaela K!