“Paris mit Familie” 4 von 5 Sternen

Novotel Paris 13 Porte d'Italie
Ipswich
“Paris mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Angenehmes Hotel, wir fühlten uns sehr wohl.
Das Zimmer war gross genug, sodass die ganze Familie in einem Zimmer Platz gefunden hat.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings sollte man den Spitzenzeiten ausweichen um nicht anstehen zu müssen.
Die Lage ist gut, rund 5 Minuten zu Fuss bis zum Porte d' Italie von wo Metro, Bus und Tram verkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Dominique G!

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

3 Nächte. 2 Erwachsene 2 Kinder 10+12 Jahre.
Wir haben sehr früh (ca. 8 Wochen) direkt bei novotel.de online gebucht (Early Bird mit Frühstück). Das würde ich genau so wieder machen. Der Preisvorteil ist gewaltig zu kurzfristigeren Buchungen.
Online hatte ich auch noch für den Ankunftstag 2 Erwachsenen- und 2 Kindermenüs gebucht, was ich das nächste Mal nicht mehr tun werde, da wir ein tolles Restaurant gefunden haben s.u. Das Essen im Hotelrestaurant war nicht schlecht, den Preis aber meines Erachtens nicht wert. Für die Kids war es etwas befremdlich, der Cheeseburger war nicht im Brötchen, sondern in Röstipads. Die Pommes waren super. Das Restaurant roch abends nach Chlor, so dass wir fragten ob doch ein Pool im Haus ist.
Der erste Endruck war sehr gut, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. (ich spreche gut französisch, aber mit Englisch kommt man auch hier weiter, was ich an anderen Hotelgästen beobachten konnte) Das Auto haben wir in die komplett abgeschloßene Tiefgarage gestellt (€ 18,-/Tag). Leute macht nichts anderes in Paris!!!
Lage: das Hotel liegt wie schon hinlänglich beschrieben an der Peripherie von Paris. Die nächste Metrostation ist zu Fuß in 3-4 Min. erreichbar, man ist in ca. 15Min mitten in Paris, also gar kein Problem. Wir sind gegen 22:30 - 23:00 Uhr ins Hotel zurück - auch kein Problem.
In der übernächsten Seitenstraße Av. de Fontainebleau gibt es mehrere Restaurants, Metzger usw.Hier ca. 300m vom Hotel an der großen Kreuzung befindet sich die Pizzeria Le Plaza die sehr zu empfehlen ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und einem sehr großen Ausziehsofa. das Bett war fantastisch, das Sofa war mir zu weich, für die Kids aber sehr gut. Im Zimmer war es dann etwas eng zu viert mit Gepäck und mitgebrachter Verpfelegung, aber immer noch ausreichend, da wir sowieso den ganzen Tag weg waren und abends hundemüde ins Bett gefallen sind. Die leere Minibar (wird nur auf Wunsch gefüllt) konnten wir für unsere mitgebrachten Sachen nutzen. Das Bad war sauber Dusche, Badewanne und Waschbecken, die separate Toilette auch, wenn auch etwas eng. Im Zimmer befindet sich ein Safe. Bei uns ließ er sich nicht mehr öffnen. Der Haustechniker war aber innerhalb von 3 Min. nach Reklamation da, hat das behoben und uns den richtigen Umgang damit erklärt - Super!.
Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Schnellstraße. Durch die Doppelfenster ist der Lärm kaum zu hören, nur die Klimaanlage war etwas laut. Ich habe ich dann die Temperatur etwas kälter, dafür den Ventilator langsamer gestellt (Thermostat ist im Zimmer) - danach war es gut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig für ein Hotel in Paris mit versch. Brötchen, Baquette, Knäckebrot, Käse, Wurst, Nutella, Konfitüren, Müsli, Cornflakes, Eier, Rührei, Speck, Wüürstchen, Obst, Joghourt, Apfelmus, Tees, Kaffe, Schokolade u.v.m.. Wir sind gegen 8:00 Uhr zum frühstücken, da war kein "Stau" wie so oft beschrieben, ausserdem hängen Hinweisschilder im Aufzug zwecks "Frühstückproblematik"
Etwas negativ war der Zimmerservice. Am 2. Tag lagen unsere Pyjamas auf dem Boden, nachdem das Zimmer gemacht wurde. Am 3.Tag war allees tiptop.
Bei der XBox auf die sich unser Sohn schon freute war ein Controller defekt - schade.
Fazit:
Alles in allem kann ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen und das nächste Mal gehen wir sicherlich wieder da hin. In Paris kann man weitaus mehr für weniger Komfort und Sauberkeit bezahlen. Abstriche sind wie in jeder Weltstadt zu machen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut spitze. Für eine Familien-Städtreise perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, R P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein Hotel für eine Vierköpfige Familie in Paris zu finden, ist ein nicht einfaches Unterfangen. Vor allem dann, wenn in Paris die Frühlingsferien sind. Dennoch, wir haben mit dem Novotel ein gutes und solides Hotel gefunden, welches uns alle vier gut untergebracht hat.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Im Zimmer ist jeweils ein gutes Bettsofa und ein Doppelbett. Man schläft auf jeden Fall in beiden sehr gut. Das Intercontinentale Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Und die Preise sind absolut fair.

Ein gutes Hotel für eine Familie in Paris. Unser Novotel befand sich in der Peripherie von Paris, aber in Paris selber hat es ja viele Hotels der Gruppe und wenn man Glück hat, dann findet man auch im Herzen von Paris etwas.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Grazia G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Während unseres Aufenthaltes in Paris war ich mir sicher, dass ich eine sehr gute oder zumindest eine gute Bewertung schreiben würde: die Lage ist gut, in Laufnähe zum Pariser Nahverkehr (Bus, Metro, Tram), die Zimmer für 2 Nächte ausreichend groß und der Preis ist, da zwei Kinder unter 16 Jahren kostenfrei mitübernachten und frühstücken für Paris unschlagbar UND es gibt eine Tiefgarage, in der das Auto beim Zwischenstopp in Paris sicher geparkt ist. Wehmutstropfen waren: der Kaugummi an der Decke über dem Bett, der einen Tag lang nicht funktionnierende Safe, die nicht funktionnierende Playstation (oder was es auch immer war) und das extrem schlecht organisierte Frühstückspersonal bei guter Qualität der Speisen. Es haben sich auch alle bemüht, aber sie waren einfach nicht organisiert, so dass es immer wieder zu Wartezeiten kam (für freie Tische, sauberes Geschirr, Kaffee, etc.). Darüber kann ich aber hinwegsehen, weil die Vorteile überwiegen. Das war meine Meinung während unseres Aufenthaltes!
Bereits auf der Autofahrt stellte ich fest, dass wir den Kulturbeutel meiner Tochter und meinen Epilierer im Badezimmer vergessen haben. Interessanterweise hat das Reinigungspersonal aber nur den Kulturbeutel (und nachgesendet-hierfür nochmal vielen Dank) gefunden und nicht den nahezu neuen teuren Nass-Epilierer. Das nennt man wohl Diebstahl! Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten des Personals: die Vergesslichkeit der Gäste gibt ihnen noch lange nicht das Recht, die vergessenen Gegenstände an sich zu nehmen.
Also wenn man nichts vergisst: eine eindeutige Empfehlung - für alle anderen heißt es: Finger weg!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Ojojita!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kremlin Bicetre.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremlin Bicetre.
Campanile Paris Sud - Porte D'Italie
Campanile Paris Sud - Porte D'It ...
Nr. 2 von 5 in Kremlin Bicetre
Ibis Budget Paris Porte d'Italie Ouest
Ibis Budget Paris Porte d'Italie ...
Nr. 3 von 5 in Kremlin Bicetre
B&B Hotel Paris Italie Porte de Choisy
B&B Hotel Paris Italie Porte de  ...
Nr. 1 von 7 in Ivry-sur-Seine
ibis Budget Paris Porte d'Italie Est
ibis Budget Paris Porte d'Italie ...
Nr. 4 von 5 in Kremlin Bicetre
Novotel Paris 14 Porte d'Orleans
Ibis Paris Porte d'Italie
Ibis Paris Porte d'Italie
Nr. 1 von 2 in Gentilly

Sie waren bereits im Novotel Paris 13 Porte d'Italie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris 13 Porte d'Italie

Unternehmen: Novotel Paris 13 Porte d'Italie
Anschrift: 22 rue Voltaire, 94270 Kremlin Bicetre, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Kremlin Bicetre
Nr. 1 von 5 Hotels in Kremlin Bicetre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris 13 Porte d'Italie 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris 13 Porte d'Italie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Porte D'italie Kremlin Bicetre
Novotel Paris 13 Porte D'Italie Kremlin Bicetre, Île-De-France