“Hotelzimmer für die Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris 13 Porte d'Italie

Novotel Paris 13 Porte d'Italie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris 13 Porte d'Italie
4.0 von 5 Hotel   |   22 Rue Voltaire, 94270 Kremlin Bicetre, Frankreich   |
“Hotelzimmer für die Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein Hotel für eine Vierköpfige Familie in Paris zu finden, ist ein nicht einfaches Unterfangen. Vor allem dann, wenn in Paris die Frühlingsferien sind. Dennoch, wir haben mit dem Novotel ein gutes und solides Hotel gefunden, welches uns alle vier gut untergebracht hat.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Im Zimmer ist jeweils ein gutes Bettsofa und ein Doppelbett. Man schläft auf jeden Fall in beiden sehr gut. Das Intercontinentale Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Und die Preise sind absolut fair.

Ein gutes Hotel für eine Familie in Paris. Unser Novotel befand sich in der Peripherie von Paris, aber in Paris selber hat es ja viele Hotels der Gruppe und wenn man Glück hat, dann findet man auch im Herzen von Paris etwas.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Grazia G!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Während unseres Aufenthaltes in Paris war ich mir sicher, dass ich eine sehr gute oder zumindest eine gute Bewertung schreiben würde: die Lage ist gut, in Laufnähe zum Pariser Nahverkehr (Bus, Metro, Tram), die Zimmer für 2 Nächte ausreichend groß und der Preis ist, da zwei Kinder unter 16 Jahren kostenfrei mitübernachten und frühstücken für Paris unschlagbar UND es gibt eine Tiefgarage, in der das Auto beim Zwischenstopp in Paris sicher geparkt ist. Wehmutstropfen waren: der Kaugummi an der Decke über dem Bett, der einen Tag lang nicht funktionnierende Safe, die nicht funktionnierende Playstation (oder was es auch immer war) und das extrem schlecht organisierte Frühstückspersonal bei guter Qualität der Speisen. Es haben sich auch alle bemüht, aber sie waren einfach nicht organisiert, so dass es immer wieder zu Wartezeiten kam (für freie Tische, sauberes Geschirr, Kaffee, etc.). Darüber kann ich aber hinwegsehen, weil die Vorteile überwiegen. Das war meine Meinung während unseres Aufenthaltes!
Bereits auf der Autofahrt stellte ich fest, dass wir den Kulturbeutel meiner Tochter und meinen Epilierer im Badezimmer vergessen haben. Interessanterweise hat das Reinigungspersonal aber nur den Kulturbeutel (und nachgesendet-hierfür nochmal vielen Dank) gefunden und nicht den nahezu neuen teuren Nass-Epilierer. Das nennt man wohl Diebstahl! Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten des Personals: die Vergesslichkeit der Gäste gibt ihnen noch lange nicht das Recht, die vergessenen Gegenstände an sich zu nehmen.
Also wenn man nichts vergisst: eine eindeutige Empfehlung - für alle anderen heißt es: Finger weg!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Ojojita!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kremlin Bicetre.

Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Einfach zu erreichen von Orly mit Bus (ratp), und gute Verbindung in vielen Richtungen mit Bus, Tram und Metro. Ein guter Haupteindruck wird aber leider gestört: Chaotisches Frühstück (zu wenig Tafelgerät, zu wenig Bedienung), und ständig heisse Temperatur im Zimmer.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, scorpio921!
h5586gm, adjoint de direction von Novotel Paris 13 Porte d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Lieber Kunde

Danke, um sich unser Hotel wie Ihr Aufenthalt in Paris entschieden zu haben und Ihren Kommentar mit den anderen Reisenden geteilt zu haben.

Ich bin bezaubert, ihn zu lesen, Sie haben uns Ihren Aufenthalt geschätzt und legen viel darauf Wert, Entschuldigungen der Organisation des Frühstückes zu machen. Wir machen das Maximum, um die Fluten der Kunden so schnell zu verwalten, wie die Fluten möglich, an schade Morgen, einigen Stunden wichtiger sind.

Die Bewetterungsanlage Ihres Zimmers(Kammer) betreffend, gehen wir überprüft sein Funktionieren dieser Tag.

Ich hoffe, daß wir die Gelegenheit haben werden, Sie noch einmal in unserem Hotel zu empfangen.

Herzlich

Christophe PIAT
Adjoint de Direction
Herne
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Normalerweise steige ich ja gerne in Kettenhotels ab, dem standard wegen! Das Novotel in Paris hat mich jedoch sehr enttäuscht: TV (ja, normales Fernsehen), Internet usw kosten extra - 20 Euro am Tag, Internet geht nicht immer und nicht immer in jedem Zimmer, Beschwerden werden unfreundlich vom Personal behandelt (Hörer aufgeknallt).

Das Hotel liegt direkt an der Peripherique-Autobahn- Zimmer nach hinten zum Glück gehabt. die zimmer sind schön eingerichtet, haben aber zu wenige steckdosen (nur am schreibtisch, keine am nachttisch). Kein Handy Empfang im Hotel!

Das 14.30 Euro Frühstück ist eine Frechheit: nur Kochschinken und ein Käse als Aufschnitt, sonst nur Marmelade und Nutella. Baguette und Crossaints - mehr nicht - keine eier, kein speck...

Für mich: nie wieder Paris, nie wieder Novotel, da kann ich auch ins Etap gehen und im Container duschen...

• Aufenthalt September 2010
Danke, Monstercharger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremlin Bicetre.
ibis Budget Paris Porte d'Italie ...
Nr. 4 von 5 in Kremlin Bicetre
Campanile Paris Sud - Porte D'It ...
Nr. 2 von 5 in Kremlin Bicetre
B&B Hotel Paris Italie Porte de  ...
Nr. 1 von 7 in Ivry-sur-Seine
Ibis Budget Paris Porte d'Italie ...
Nr. 3 von 5 in Kremlin Bicetre
Place d'Italie / Quartier Asiatique
Citadines Place d'Italie Paris
Citadines Place d'Italie Paris
Nr. 531 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris 13 Porte d'Italie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris 13 Porte d'Italie

Unternehmen: Novotel Paris 13 Porte d'Italie
Anschrift: 22 Rue Voltaire, 94270 Kremlin Bicetre, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Kremlin Bicetre
Nr. 1 von 5 Hotels in Kremlin Bicetre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris 13 Porte d'Italie 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris 13 Porte d'Italie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Porte D'italie Kremlin Bicetre
Novotel Paris 13 Porte D'Italie Kremlin Bicetre, Île-De-France