Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Adagio Access Strasbourg Illkirch(Illkirch-Graffenstaden)
61 $
54 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Restaurant d'Alsace(Illkirch-Graffenstaden)
129 $
111 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Le Domino(Illkirch-Graffenstaden)
71 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
hotelF1 Strasbourg Sud Illkirch(Illkirch-Graffenstaden)
45 $
42 $
hotelF1
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
94 $
69 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

La Stoob(Illkirch-Graffenstaden)
Booking.com
zum Angebot
Chambre d'Hotes Au Canal(Illkirch-Graffenstaden)
Priceline
zum Angebot
Bewertungen (346)
Bewertungen filtern
346 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
58
124
103
45
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
58
124
103
45
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 346 Bewertungen
Bewertet 19. September 2017

Das Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck. Wirkt irgendwie wie ein amerikanisches Motel. Schöne Lobby, gemütliche Bar. Das Zimmer war sauber und groß. Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen gebucht. Wir waren im Neubau. Der Altbau soll ja anscheinend schon etwas heruntergekommen sein wie man so von anderen Gästen hörte. Das Frühstück war allerdings mehr als mangelhaft. Der Kaffee schmeckte wie Spülwasser, das Rührei roch komisch, habs deshalb gleich gar nicht versucht. Kalte Eier (???) Auswahl an Wurst und Käse sehr dürftig. Also mein Tipp wäre, Übernachtung ohne Frühstück buchen (weiß nicht ob das möglich ist). Für uns war der Aufenthalt trotzdem Ok, waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten nur eine Übernachtung. Das Personal war sehr freundlich, spricht allerdings kein Deutsch. Was aufgrund der Nähe zu Deutschland dann doch etwas befremdlich ist.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nicoletetzner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre-YvesLE-SAINT, Directeur général von 7Hotel&Fitness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns schon Sie in unserem Hotel wieder willkommen.
Für Information, es ist möglich ein Zimmer ohne Frühstück zu reservieren.
Wir empfählen Ihnen das nächste Mal uns anzurufen oder ein E-Mail schicken für Ihre nächste Reservierungen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lucie Mutschler
Revenue Manager
+33(0)3 88 40 84 84

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2017

wir haben über groupon gebucht und wollten einfach mal
ein "normales" hotel im raum strasbourg ausprobieren........
vorneweg: das frühstück ist französische verhältnisse klasse !!!!!
verschiedenes frisches brot, wurst, käse, frischer obstsalat,
eier zum selbstbraten...... absolut gut....... ( keine 70€ für 2 )
prima betten, bad mit wanne, parken und wifi kostenlos...!!!!
gerne wieder !!!!! gutes preis/leistungsverhältnis...!!!!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, sudgerd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre-YvesLE-SAINT, Directeur général von 7Hotel&Fitness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Lieber Sudgerd,

Herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns schon Sie in unserem Hotel wieder willkommen.

Wir empfählen Ihnen das nächste Mal uns anzurufen oder ein E-Mail schicken für Ihre nächste Reservierungen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lucie Mutschler
Revenue Manager
+33(0)3 88 40 84 84

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Übernachtung.
Das Team war freundlich.
Die Zimmer durchschnittlich und annehmbar. Aber es entsteht hier keine wirkliche Wohlfühlatmosphäre.
Der Fitness- und Spabereich ist ausserhalb des Hauses. Insgesamt keine wirkliche Unterkunfts- Empfehlung!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DonCerutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre-YvesLE-SAINT, Directeur général von 7Hotel&Fitness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Hallo DonCerutti,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Offenheit uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich recht bald wieder hier zu begrüßen!

Viele Grüße,

Lucie Mutschler, Revenue Manager, +33(0)3 88 40 84 84

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer OK aber abgewöhnt, Frühstück ist sehr mäßig.
Durchgangshotel für Busse aus England, viel tiefer kann man kaum rutschen.
Schwimmbad nicht vorhanden, man kann zu bestimmten Zeiten in das des nahegelegenen Fitnessstudio gehen. Ein Witz.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cisco0906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre-YvesLE-SAINT, Directeur général von 7Hotel&Fitness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear cisco0906,

All our team is really sorry that you did'nt enjoy your stay at 7Hotel&Fitness.
Please make sure that we will do our best to please you if you decide to come back in our hotel.
I remain available if you need anything else.
Kind regards

Lucie Mutschler, Revenue Manager, +33(0)3 88 40 84 84

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2016

Zu unserem Besuch des Holiday Inn, Illkirch kann ich bis auf einen Punkt eigentlich nur positives berichten. Das Essen des Hoteleigenen Restaurants war dem Preis entsprechend gut, schmackhaft und ausreichend, leider teilweise etwas kalt. Die Zimmer modern und und sauber.
Lediglich ein Kritikpunkt wäre anzubringen: Der Service im Restaurant spricht zwar französisch, englisch und, wie ich feststellen konnte, auch russisch. Aber , bei zehn Kilometer Entfernung zum Nachbarland, leider kein Bröckchen deutsch. Da sollte doch schnellstens nachgebessert werden.
Auch sollte man seine Frühstückszeit so wählen, dass man nicht zeitgleich mit der Besatzung eines russischen Reisebusses isst, denn da hat man kaum eine Chance vom gut bestückten Frühstücksbuffet etwas zu ergattern. Gleich einem Heuschreckenschwarm wird da das Buffet leer geräumt und das Essen auf den Tellern in Massen liegen gelassen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.......bei der Fütterung eines Wolfsrudels geht es gesitteter zu.
Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Punktabzug also für das sprachliche Manko.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, R G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von 7Hotel&Fitness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Sehr geehrter R G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerausstattung entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu bewerten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen