“Netter kleiner Ort”

Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Netter kleiner Ort”
Bewertet am 29. Juni 2013

Die war ein Zwei-Sterne-Hotel mit bescheidenem Preis, also hatten wir keine zu hohen Erwartungen. Der erste Eindruck war enttäuschend: eine unpersönliche Begrüßung von der Dame an der Rezeption - nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Ein Lächeln, eine angenehme Begrüßung, das kostet nichts! Dann, als wir die Treppen zu unserem Zimmer hochgingen, war dort ein muffiger, feuchter Geruch.
Danach wurde es besser. Es war nur eine kurze Fahrt ins Zentrum von Straßburg, das Hotel lag in einem friedlichen Vorort, das Badezimmer und Zimmer waren geräumig (aber der Schrank sehr klein). Alles war sauber, das Zimmer ruhig, das Bett komfortabel. Am Morgen wurde meine Meinung vom Hotel schlagartig besser: eine ehrliche, freundliche Begrüßung vom dem Mann, der für das Frühstück verantwortlich war, ein gleichermaßen freundliches "Bonjour" von einer Angestellten, die gerade durch das Esszimmer ging. Das Esszimmer war angenehm, es war viel Platz zwischen den Tischen. Sehr nettes Frühstück. Bei der Abreise brachte ich die Koffer zum Auto, während mein Partner auscheckte. Er war auch von dem Verhalten des Mannes beim Frühstück begeistert.
Finaler Eindruck: Diese Einrichtung verdient drei Sterne.

2 Danke, MartinW_Dublin!

• Tschechische zuerst
Christchurch, NZ
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber es sind nur 10 Minuten Fußweg zur Straßenbahnstation Baggarsee, so sind etwa insgesamt etwa 20 Minuten bis ins das Zentrum der Stadt.
Unser Zimmer, im obersten Stockwerk, war okay, aber das Zimmer unserer Freunde war klein, dunkel und machte einen etwas klaustrophobisch. Einige Sachen waren ungewartet, aber dafür war der Besitzer/Manager sehr hilfsbereit. Er schickte Postkarten ab, half uns bei Problemen mit einer weiteren Buchung und war insgesamt sehr nett zu uns.
Das Frühstück war gut.

Unser Zimmer zeigte auf einen Kanal, das war sehr angenehm, aber es gab viele Straßengeräusche.

1 Danke, Jones499!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Illkirch-Graffenstaden.
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 17 von 129 in Straßburg
Hotel Restaurant d'Alsace
Hotel Restaurant d'Alsace
Nr. 1 von 5 in Illkirch-Graffenstaden
Kyriad Strasbourg Sud - Lingolsheim
Adagio Access Strasbourg Illkirch
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 3 von 5 in Illkirch-Graffenstaden
Ibis Strasbourg Centre Historique
Holiday Inn Express Hotel Strasbourg

Sie waren bereits im Le Domino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domino

Unternehmen: Le Domino
Anschrift: 1 rue du Rempart, 67400 Illkirch-Graffenstaden, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Illkirch-Graffenstaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Illkirch-Graffenstaden
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Domino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Domino Illkirch-Graffenstaden, Frankreich - Straßburg