“Katastrophe!Absolute Zumutung!” 1 von fünf Punkten

Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges
Legden
“Katastrophe!Absolute Zumutung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Finger weg von diesem Hotel und lieber etwas mehr Geld ausgeben!Ich hatte für 2 Nächte gebucht und habe dort keine verbracht!Das Zimmer ist mehr als klein!Man kann nicht mal einen Koffer gescheit abstellen.Die Betten erinnern an Feldbetten,schmal,klein und als Lattenrost dient ein Spanplatte!Die dünne Matratze durchgelegen,total vergilbt und fleckig!Das Kopfkissen war aus Schaumstoff,der Bezug total dreckig so wie das restliche Bettzeug auch!Es gibt keine richtige Decke,sondern nur so ein olle Wolldecke!Der Boden klebte total!Kein deutsches TV!Es gibt in den Zimmern Türen zum Nachbarzimmer,keinen Schrank!Und es irre laut!Von draussen Lärm (Verkehr und gefühlte 1000 Baustellen),man hörte jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer,den Aufzug...es war Horror pur!Wir haben den Schlafversuch aufgegeben und sind abgehauen!Der Preis dafür ist noch zu teuer!!!Das Personal war relativ freundlich,aber die konnten teils kein Wort Englisch!!!NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Manuela T!

Pleckhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Premiere Classe ist eine Art ETAP Hotel und befindet sich in Bussy St. georges, Frankreich, unweit vom Disneyland Paris. Wir wählten dieses Hotel wegen dem Preis. Das Hotel hat einen abgeschlossenen und bewachten Parkplatz. Nebenab gibt es das Campanile Hotel.
Die zimmer sind, wie schon erwähnt, ala ETAP. Wir hatten ein Dreibett Zimmer, ein Doppelbett und oben darüber ein Etagenbett. Kleines TV ist an der Wand befestigt. Das Bad ist eine Plastik-Nasszelle, aber ausreichend. Zimmer waren sauber, jedoch hat mich der etwas penetrante Reinigerduft doch gestört. Man kann auf Wunsch ein Frühstück mitbuchen, haben wir aber nicht gemacht. Für 1-2 Nächte ist das Hotel sicher ok. Wer allerdings auf etwas mehr Komfort Wert legt sollte in paar Euros mehr ausgeben. Wir haben das Hotel wirklich nur zum schlafen gehabt, dafür war es aureichend, wenn auch mit 3 Personen wirklich etwas zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Goldini001!
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Wir wollten uns Paris und das Disneyland anschauen.
Da wir mit dem Auto nicht bis nach Paris reinwollten sind wir in das Hotel direkt an der Autobahn gefahren. Mit Zimmern nach hinten raus gehts vom Lärm her.
Mit der RER kommt man super in die Innenstadt (40min) und ins Disneyland. Parken war damals kostenlos. Zum Bahnhof braucht man ca. 10min.
Frühstück hatten wir nicht.
Die Zimmer sind sehr klein.
Das Bad noch extrem kleiner.
Dafür ist das Hotel gnadenlos billig.
Alles in allesm war das Hotel OK, wenn man da nur übernachten wollte. Dafür hats gereicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, noksie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussy St Georges.
B&B Hotel Marne la Vallee Bussy
B&B Hotel Disneyland Paris
Nr. 1 von 8 in Magny-le-Hongre
B&B Hotel Marne-La-Vallee Torcy
Hotel l'Elysee Val d'Europe

Sie waren bereits im Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges

Unternehmen: Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges
Anschrift: 8 avenue Marie Curie, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussy St Georges
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges Bussy St Georges, Marne-La-Vallée