“Unzumutbar!”

Villa Bellagio - Marne la Vallee
“Unzumutbar!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Schmutzig, heruntergekommen, verschimmelt, unfreundlliches Personal an der Rezeption, kein Interesse an Nachbesserung.
Wer auf Bettwäsche, Müll und weitereHinterlassenschaften vom Vorgänger steht, der wird sich hier richtig wohl fühlen! Der markante modrige Geruch vom SSchimmel eines alten Wasserschaden sorgt für ein angenehmes Raumklima. Auch verschlissene Möbel, Teppichböden voller Flecken und sich von der Wand wölbende Tapete vermitteln ein entsprechendes Ambiente. Selbstverständlich sind die Badinstallationen abgenutzt, der Duschvorhang vergilbt und eine WC Bürste fehlt ganz- perfekt für hygienisches Wellness!
2 Zimmer gebucht, beide im gleichen Zustand. “2“ Sterne Baracke...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, chribl80!

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist 15 min. mit dem Auto von Disneyland entfernt (12km).
Alternativ auch 10 min. mit der Bahn (2 Stationen). Eine fahrt kostet ca. 2,70 Euro.
Der Bahnhof ist zu Fuss in 10 min. zu erreichen.
Ein Tagesticket um nach Paris und zurück zu kommen kostet 15 Euro, die fahrt dauert 40min.
+ Gute Restaurants in der Gegend.
+ Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist relativ sauber.
+ Eine komplette Küche ist eingebaut (Herd, Micro, Kühlschrank).
+ Das Badezimmer ist groß und hat eine Badewanne mit Dusche.
+ Die Betten sind sehr groß (französisches Doppelbett).
- Die Teppiche im Zimmer und der Halle sind sehr dreckig.
- Es gibt kein Fitness Center.
- Der Pool ist defekt und nur aussen am Haus.
- TV hat ausschliesslich französische Programme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Markus L!
Carryduff N. Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2006

Dieses ist ein modernes Hotel. Es ist makellos sauber, hat riesige Loungebereiche, ist toll für Kinder, die herumtollen können, während sich die Erwachsenen erholen. Es ist umgeben von wunderschönen Gartenanlagen und einem kleinen See und es gibt dort einen Spielplatz. Es hat alles, was ein Disneyhotel auch hat, es ist nur günstiger. Mit einem kostenlosen Shuttlebus kommt in 5 bis 10 Minuten direkt zum Parkeingang. Dort ist auch der Bahnhof, vom dem man aus auch einen Tagesausflug nach Paris machen kann. Es gibt dort auch das Einkaufszentrum Val de Europe (5 Min. mit dem Auto), wo man viele exzellente Restaurants und günstige Designerläden findet. Dort sind wir auch jeden Morgen frühstücken gegangen, da das Frühstück im Hotel etwas zu teuer war. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern für einen fantastischen Familienurlaub empfehlen und das auch noch für einen super Preis.

6 Danke, JRea!
Bolton LANCASHIRE
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2005

Ich war gerade mit 5 weiteren Personen (48, 42, 20, 18, 16, 16) für 2 Nächte im Holiday Inn im Disneyland Paris. Meine Meinung über das Personal an der Rezeption ist geteilt. Einige waren sehr hilfsbereit, andere haben uns komplett ignoriert, aber als wir in unsere Zimmer kamen, waren wir alle total begeistert. Sehr sauber, geräumig mit allem, was man in einem Holiday Inn erwartet – Tee/Kaffeemaschine, Toilettenutensilien im Badezimmer, extra Kopfkissen usw. Die Betten waren sehr komfortabel mit Federbetten. Wir haben im Hotel nicht gegessen – wir wollten so viel Zeit wie möglich im Disneyland verbringen. Waren ab und zu am Abend mal an der Hotelbar und in der Lounge – Drinks waren dort sehr, sehr teuer und das Personal dort sehr, sehr langsam, aber insgesamt (Zimmer waren sehr günstig) war es immer noch ein guter Preis. Busse in die Themenparks fahren alle paar Minuten. Kann es definitiv empfehlen und würde dort auch wieder absteigen.

7 Danke, Tricia11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussy St Georges.
B&B Hotel Marne la Vallee Bussy
B&B Hotel Marne la Vallee Bussy
Nr. 3 von 5 in Bussy St Georges
Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges
Premiere Classe MLV - Bussy Sain ...
Nr. 1 von 5 in Bussy St Georges
Residence Du Parc Val d'Europe
Residence Du Parc Val d'Europe
Nr. 4 von 5 in Montevrain
Mercure Marne la vallée Bussy St Georges
Mercure Marne la vallée Bussy St ...
Nr. 2 von 5 in Bussy St Georges
B&B Hotel Marne-La-Vallee Torcy
B&B Hotel Disneyland Paris
B&B Hotel Disneyland Paris
Nr. 1 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Villa Bellagio - Marne la Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bellagio - Marne la Vallee

Unternehmen: Villa Bellagio - Marne la Vallee
Anschrift: 39 boulevard de Lagny, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Villa Bellagio Bussy Saint Georges)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Bussy St Georges
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Bellagio - Marne la Vallee 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bellagio - Marne la Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antipodes Hotelanlage Marne La Vallee
Hotel Antipodes Resort Marne La Vallee Bussy St Georges