“Charme eines älteren Grand Hotels” 4 von 5 Sternen

Hotel Westminster & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Verger, 62520 Le Touquet, Frankreich   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Le Touquet
Bangkok, Thailand
“Charme eines älteren Grand Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Was liegt näher in Le Touquet als stilvoll im Westmister zu nächtigen. Einst eine Nobelherberge für Stars und gekrönte Häupter, was viele Fotos im Erdgeschoss beweisen. Heute ist das Hotel leicht in die Jahre gekommen, was aber in Ordnung ist. Frnzösisch zu sprechen ist empfehlenswert , gerade zur Nebensaison. Reizvoll der eiserne Aufzug, wie sonst nur z.B. in Hamburger Bürgerhäusern zu finden. Bei der ersten Fahrt versichert der Hotelboy, dass man sicher und gut mit dem Fahrstuhl fährt, wenn man doch leise Zweifel äußern sollte. Charmant!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SunshineBielefeld!

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Westminster zurückgekommen. Angenehmes traditionelles Einchecken ohne Papierkram oder durchgezogene Kreditkarten. Unser Zimmer für 250 € auf den dritten Stock war geräumig und sauber, ebenso wie das Marmorbadezimmer. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Lärmpegel bei Nacht durch vorbei gehende Passanten und den Müllwagen um 5 Uhr in der Früh. Wir haben zweimal im Restaurant La Cimais gegessen. Das Menü von der Speisekarte war ausgezeichnet und der Service effizient und professionell, wie es nur die Franzosen verstehen. Der Weinkellner schenkte uns mit blumigen Ausdrücken stets Wein nach. Es gibt verschiedene Arten von Büffets, die bei den Einheimischen beliebt sind. Wir wählten das Aquarelle (Hauptgang und Nachtisch) für 32 €. Man kann sich das Essen vorher anschauen, bevor man auswählt und hat dadurch Gelegenheit, kleinere Portionen der exotischeren Meeresfrüchte zu probieren.

Der Swimmingpool und der Whirlpool waren sauber, aber man muss mit einem Bademantel dort hingehen, da es keine Umkleidekabinen gibt. Die einzige wirklich nicht so gute Sache war das Frühstück- viele Backwaren, Obst und Frühstückszerealien, aber das gekochte Essen war äußerst dürftig – schlabberige Rühreier, Schinken und Würstchen, alles lauwarm. Für 16 € ziemlich dürftig.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und wir würden ohne Zögern wieder dort absteigen.

3 Danke, WallflowerKent!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Touquet.
Holiday Inn Le Touquet
Nr. 16 von 24 in Le Touquet
Hotel  La Matelote
Hotel La Matelote
Nr. 3 von 17 in Boulogne-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel Westminster & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westminster & Spa

Anschrift: Avenue du Verger, 62520 Le Touquet, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Le Touquet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Le Touquet
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Touquet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Westminster & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westminster & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westminster And Spa
Westminster Hotel Le Touquet