Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.949)
Bewertungen filtern
1.949 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
795
698
286
111
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
795
698
286
111
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.949 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein beeindruckendes Gebäude in Toplage. Der Ortskern und der Strand sind fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel hat gute Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war groß und grundsätzlich gut ausgestattet. Die vor wohl einiger Zeit durchgeführte Renovierung ist deutlich zu erkennen, wenn auch vieles nur überstrichen wurde. Im Bad gab es viele Stellen, die mal ordentlich gereinigt werden müssten, der Wasserzulauf am Waschbecken war nicht ausreichend, die WC-Spülung funktionierte nur eingeschränkt. Das bei Höchstpreisen! Bett, Handtücher und Bettwäsche waren von guter Qualität; was man auch erwarten darf! Die Mitarbeiter im Service waren freundlich und hilfsbereit, die Mitarbeiter im Empfang vermittelten einen recht unterkühlten Eindruck. Das Frühstück war für ein Hotel mit gehobenem Anspruch nur Durchschnitt mit Ausnahme am Sonntagmorgen, als das Hotel voll war. Na ja, der alte Aufzug vermittelt Nostalgie, aber darin wohnt man ja nicht und zudem funktioniert der Aufzug nicht immer. Dafür durchzieht den veritablen Hotelflur häufig ein Küchengeruch vom Sterne-Restaurant. Alles in allem ist das Westminster empfehlenswert, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Deswegen nur drei Punkte.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ugoli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lydia L, Responsable réception von Hôtel Barrière Le Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Dear Sir,

Thank you for taking the time to give feedback on the Westminster Hotel & Spa and your experience.

Please be assured, that customer satisfaction is at the heart of our daily concerns.

We apologize sincerely for not having met your expectations.
The Westminster Hotel was born in 1924 (we'll celebrate its’ 90th birthday) and has the special distinction of having upon entering a lobby with view on the double lift, unique in France.
This greatness giving him a lot of freedom and comfort to our customers, who appreciate the space and its’ Art Deco architecture.

Our facility conventional structure is prized for its authenticity. We have some nostalgic 30s customer who does not want radical changes in their world. We try to keep some traditional rooms charm, while having already renovated and modernized many others.
Remember that 2014 is year of work important to us. Our renovation program will continue with other changes in the coming months.
Our Concierge and Reception team are appreciated for their availability and kindness. However, I will share this point with them. Our efforts are ongoing to maintain the level of quality offered to all our guests.

We hope to have the pleasure to welcome you back to the Westminster Hotel & Spa in the near future.

Very sincerely.
Lydia Launay

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2010

Was liegt näher in Le Touquet als stilvoll im Westmister zu nächtigen. Einst eine Nobelherberge für Stars und gekrönte Häupter, was viele Fotos im Erdgeschoss beweisen. Heute ist das Hotel leicht in die Jahre gekommen, was aber in Ordnung ist. Frnzösisch zu sprechen ist empfehlenswert , gerade zur Nebensaison. Reizvoll der eiserne Aufzug, wie sonst nur z.B. in Hamburger Bürgerhäusern zu finden. Bei der ersten Fahrt versichert der Hotelboy, dass man sicher und gut mit dem Fahrstuhl fährt, wenn man doch leise Zweifel äußern sollte. Charmant!

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SunshineBielefeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. August 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Westminster zurückgekommen. Angenehmes traditionelles Einchecken ohne Papierkram oder durchgezogene Kreditkarten. Unser Zimmer für 250 € auf den dritten Stock war geräumig und sauber, ebenso wie das Marmorbadezimmer. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Lärmpegel bei Nacht durch vorbei gehende Passanten und den Müllwagen um 5 Uhr in der Früh. Wir haben zweimal im Restaurant La Cimais gegessen. Das Menü von der Speisekarte war ausgezeichnet und der Service effizient und professionell, wie es nur die Franzosen verstehen. Der Weinkellner schenkte uns mit blumigen Ausdrücken stets Wein nach. Es gibt verschiedene Arten von Büffets, die bei den Einheimischen beliebt sind. Wir wählten das Aquarelle (Hauptgang und Nachtisch) für 32 €. Man kann sich das Essen vorher anschauen, bevor man auswählt und hat dadurch Gelegenheit, kleinere Portionen der exotischeren Meeresfrüchte zu probieren.

Der Swimmingpool und der Whirlpool waren sauber, aber man muss mit einem Bademantel dort hingehen, da es keine Umkleidekabinen gibt. Die einzige wirklich nicht so gute Sache war das Frühstück- viele Backwaren, Obst und Frühstückszerealien, aber das gekochte Essen war äußerst dürftig – schlabberige Rühreier, Schinken und Würstchen, alles lauwarm. Für 16 € ziemlich dürftig.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und wir würden ohne Zögern wieder dort absteigen.

3  Danke, WallflowerKent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camille_BARAS, Adjointe De Direction von Hôtel Barrière Le Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camille_BARAS, Adjointe de Direction von Hôtel Barrière Le Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen