Novotel Thalassa Le Touquet
Hotel Jules(Le Touquet)
107 $*
95 $*
  • Kostenloses WLAN
Itsara Suites & Spa(Le Touquet)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Spa
Pol Hotel(Le Touquet)
91 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Red Fox(Le Touquet)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
104 $*
Bewertungen (1.818)
1.818 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2012

Schäbige, abgenutzte Zimmer, eins von drei Betten nicht frisch bezogen, sondern offensichtlich benutzt & fleckig!
Definitiv zu teuer für das, was geboten wird. Scheiben zur Wasserfront fast blind und unsauber - so nützt die tolle Lage auch nichts mehr.
Die beiden positiven Aspekte waren ein freundlicher junger Rezeptionist am Abend und ein akzeptables Frühstück.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S B!
Bewertet 11. September 2012

Sehr zufrieden mit Service, Personal und Qualität des Restaurants und Frühstücks.
Lage ausgezeichnet. Kleine Probleme mit WC-Spülung, Diesmal hat auch der Parkplatz funktioniert. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LeTouquetWien!
Bewertet 17. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 4. Juni 2012

... die Lage des Hotels ist dafür auch wirklich grandios. Das Novotel Thalassa liegt am südlichen Ende des Strandes von Le Touquet. Wenn man es ganz genau nimmt, ist es sogar ein Teil des 12 Kilometer langen Sandstrandes. Aber nun mal von Anfang an.

Da über Pfingsten das Hotel leider ausgebucht war, haben wir uns für zwei Tage im Mercure Grand Hotel einquartiert. Dies hatte wohlgemerkt offiziell 4 Sterne. Als wir dann ins Thallassa Hotel umzogen, waren wir überrascht, dass das Novotel mit seinen 3 Sternen im direkten Vergleich nicht nur ebenbürtig, sondern in einigen Punkten sogar besser war. Uns gefiel die klarere modernere Einrichtung besser als der etwas antiquierte und überladene Stil des 4-Sterne Hotels.

Die Zimmer des Novotels sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und bieten genügend Raum auch für einen mehrtägigen Aufenthalt. Insbesondere der Meeresblick, den wir durch unser Panoramafenster und vom zimmereigenen Balkon genießen konnten, war überwältigend. Vom Zimmer zum Sandstrand benötigten wir exakt 2 Minuten. Wie gesagt, die Lage des Hotes ist perfekt, und das schlägt sich dann leider auch auf die Zimmerpreise nieder. Dennoch werden wir sicherlich nicht das letzte Mal im Novotel zu Gast sein.

Eine weitere Besonderheit des Novotel Thalassa ist das angeschlossene Thalassa-Therapiezentrum. Im Zimmerpreis inklusive ist das Meerwasser-Hallenbad mit Meerblick. Anwendungen, Schönheitsbehandlungen etc. müssen alledings extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, likedeeler!
Bewertet 23. Mai 2012

Habe das Pech, die Vorauszahlungsrate für dieses Hotel gebucht zuhaben, ohne Chance auf vorzeitige Abreise. Dieses Hotel ist abgewohnt, verbaut, am äußersten Ende der Stadt, nicht überall sauber (die Handtücher riechen und stammen offenbar aus den Anfangsjahren dieses Hauses. Dieses Hotel hat Etap-Standard zu Sofitel-Preisen -- es hat aber nichts mit dem üblichen Novotel-Standard zu tun.

Das Zimmer hat beispielsweise ein weniger als 1 m breites Fenster. Die Fotos auf der Hotelseite müssen retuschiert worden sein. Es sieht hier deutlich abgewohnter aus.

Definitiv: Nie wieder! Man zeigte sich auch nicht kompromissbereit, was eine vorzeitige Abreise unter Auszahlung der verbliebenen Anzahlung anging oder den Umzug in ein anderes Zimmer. Das bin ich nicht gewohnt von einem Hotel, das sich mit dem Namen Novotel schmückt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!