Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.152)
Bewertungen filtern
1.152 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
89
422
358
209
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
89
422
358
209
74
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.152 Bewertungen
Bewertet am 18. Juni 2017

Touristenfalle mit dem Potenzial der Abzocke ...!!!

Bewertung Vergabe der Sterne nach Schulnoten:

Sehr gut: * * * * *
Gut: * * * *
Befriedigend: * * *
Ausreichend: * *
Mangelhaft: *
Ungenügend: -

Anreise / Auffindbarkeit: **
Empfang: ** leider nicht englisch sprachig
Service /Freundlichkeit Rezeption: ****
Sauberkeit: - Schimmel im Zimmer und Pool s.h. Fotos
Personal allgemein: **

Begrüßungsgetränk: ja

WLAN Qualität: *****
WLAN Kosten: *****

Zimmergröße: **
Badezimmergröße: **
Bad Ausstattung: **
Bad Qualität Handtücher: ***
Betten Qualität: ***
Beleuchtung im Zimmer: *
Ausstattung Zimmer: *

Preise Minibar: nicht vorhanden und das bei einem drei Sterne Hotel
Preise Parken:*****

Frühstück Auswahl: **
Frühstück Service: **
Restaurant Qualität des Essens: nicht probiert wegen der Ignoranz des Personals zum Schimmel
Restaurant Service: *
Hotel Bar: *

Fitness / Pool / Spa: - Schimmel Schimmel Schimmel

Kinderbereich: *
Kinderfreundlichkeit: *
Kinder Gratis Angebote: keine

Toiletten Sauberkeit: **
Allgemeiner Eindruck / Zustand: -
Sicherheitsgefühl: -
Beschilderung Fluchtwege: ***

Bemerkung Besonderheiten, gute und schlechte:
Für ein Wellnesshotel mit Preisen oberhalb der 180,-€ Marke ohne Anwendungen erwarte ich mehr. Personal kümmert sich sprichwörtlich einen "Dreck" um die Probleme der Gäste, Schimmel wird nicht ernst genommen, im Zimmer erhebliche Probleme einschl. des Pools. Unser Glück war das der Bademeister darauf geachtet hat das wir Badekappen trugen, der Schimmel war Nebensache.

Es war einfach ein graus, ich erwarte von einem Ibis Hotel nur das es Sauber ist Klimaanlage hat und Schallisoliert ist.... alles war nicht gegeben. Im Gegenteil Dreck und nochmal Dreck...

Der einzigste Punkt der viele wieder gut gemacht, hat war die Novotel Bar und der Traumhafte Blick aufs Meer.

Auf erheblichen Nachdruck wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten.

Ich bin Accor club Mietglied seit 10 Jahren dies war die größte Frechheit die ich leider erleben musste.

Zimmertipp: Besser wo anders übernachten !!!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, a-clubFan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. Juli 2013

kleine enge Zimmer, sehr abgewohnt, aus der Dusche tröpfelte es nur, war aber ein bekanntes Problem...
der Spa- Bereich war auch mehr als überholenswürdig, abgenutzt und nicht recht sauber.
Einzig die direkte Lage am Meer war sehr schön, beim nächsten Aufenthaltvielleicht lieber das Accorhotel auf der anderen Spa-Seite wählen und etwas mehr bezahlen

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
4  Danke, gtimme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 20. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen