“Nur wer auf Deko und Effekte steht, ist hier gut aufgehoben!”
Bewertung zu Le 91 - GESCHLOSSEN

Le 91
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nur wer auf Deko und Effekte steht, ist hier gut aufgehoben!”
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben hier aufgrund der positiven Bewertungen einen Tisch reserviert. Von Tisch kann man hier leider nicht sprechen, eher von einem Tischlein. Und dann ist der auch noch mit allerlei Schnickschach wie einem KAKTUS vollgestellt. Was soll so etwas??? Hauptsache auffallen???
Ich hatte schon Schwierigkeiten etwas auf der Menukarte zu finden. Alle Gerichte hörten sich irgendwie zu kompliziert und konzeptlos an. Und leider war es auch so.: zu salzig, zu sauer, regelrecht zu exotisch verwürzt. Hauptsache ein einfaches Gericht durch orientalische Gewürze an der Grenze zum Ungenießbaren zu verunstalten. Und dann der Schnickschnack. Reis im Glas!!! Was soll so etwas? einfach nur nervig. Soßen sollten nicht nur aussehen wie ein Gemälde, viel wichiger ist doch, dass sie zum Gericht passen und das Fleisch oder den Fisch begleiten. Alles andere ist doch Blödsinn. Das Gemüse war verkocht, die Kartoffeln pampig, der Fisch geschmacklos usw. Das einzig Positive: der Wein war bio und für den Preis ok.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, soda1166!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Dank an Tripadvisor”
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ohne die positiven Bewertungen haetten wir das Restaurant nicht gefunden. Tolles Essen, Fisch und Fleisch alles vorzüglich. Sehr dekorativ und ansprechend gestaltete Speisen
Besonderer Tip : foie gras (dazu ein perfekt gekühlter sauterns)und das Dessert (siehe Bild)
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service
Ein Geheimtip für Le toquet