“Guter Franzosiate” 5 von fünf Punkten

Ricochet
Platz Nr. 32 von 106 Restaurants in Le Touquet
Preisbereich: 26 $ - 64 $
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Guter Franzosiate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Im Guide du Routard klang das Lokal besonders nett, also nichts wie hin. Beim Eintreten fällt auf, dass hier Wert auf eine design-orientierte moderne Einrichtung gelegt wird, ohne dass dies auf Kosten der Gemütlichkeit geht. Zum Glück waren wir früh dran, so bekamen wir den letzten nicht reservierten Tisch. Am Wochenende scheint man sich hier ankündigen zu müssen. Das lohnt sich auch, denn man speist wirklich sehr gut! Es gibt sowohl klassischere französische Gerichte als auch solche mit asiatischem Einschlag. Beides gelingt der Küche sehr gut. Wir haben die offenen Weine gekostet, ebenfalls sehr lecker. Insgesamt kein billiges Vergnügen - knapp 100 Euro für zwei Personen mit allem drum und dran - aber das hat sich gelohnt!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente