“Ansprechende und fordernde Golfplätze” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Ansprechende und fordernde Golfplätze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Beide 18 Lochplätze sind empfehlenswert. Leider scheinen einige Spieler es nicht nötig zu haben, ihre Divots wieder zurückzulegen. Sehr zum Leidwesen der nachfolgenden Spieler. Soviel zum Thema Etikette .
Die Greenfeepreise für "La Foret" sind im Rahmen.
"La Mer" halte ich persönlich für überteuert. Sicherlich ein sehr schöner Platz, aber...
Sicherlich bestimmt die Nachfrage auch den Preis.
Trotzdem beide Plätze lohnen sich.

Aufenthalt September 2013
Danke, C- H!

Goeppingen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“links course la mer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

sehr empfehlenswert, wenn man auf dem Kontinent einen links course spielen und sich die Überfahrt nach England/Irland sparen will. Pflegezustand war recht ordentlich, gute greens (Oktober 2012) Unserer Ansicht nach (Hcp. 1 und 15) eher ein einfacherer Platz im Vergleich zu den klassischen englischen/irischen links-Plätzen. Will man die driving-range nutzen, empfiehlt es sich, beim Clubhaus zu parken, die driving-range zu neutzen und dann zum Platz "la mer" zu fahren.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andreas B!
Deutschland
140 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 435 "Hilfreich"-
“Schlechte Platzaufsicht - vielleicht mag man keine deutschen Gäste”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben beide Plaetze gespielt, sie sind eher durchschnittlich. Negativ fiel uns der schlechte Pflegezustand auf.
Der Platz la Mer ist als links course kein Anfängerplatz. Um so aergerlicher das unser Vorflight ein Dutzend Schläge brauchte. Wir haben den Marshall gebeten zu veranlassen uns durchspielen zu lassen, keine Reaktion! Unser hcp 11.0 und 17.0. So machte Golfen keinen Spass. Service im clubhouse freundlich!

1 Danke, U310343!