“Skandinavische Lebensart”

Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 6
“Skandinavische Lebensart”
Bewertet am 1. September 2008

Von all den drei führenden Hotels in Lappeenranta, ist dieses das am weitesten entfernte vom Siamaa See und dem Fährhafen. Es ist aber bestens in die Verwaltung und einen Einkaufskomplex eingebunden und Gäste können kostenlos parken (was im Winter sehr praktisch ist). Allerdings schien die große Reisegruppe, die gleichzeitig mit uns ankam, für die Angestellten interessanter zu sein, weil diese für die Messe gebucht hatten. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, sind geschmackvoll eingerichtet, alles im farbenfrohem, skandinavischen Stil und bieten ein komplett ausgestattetes Bad mit Wanne und umfangreicher Ausstattung. Versuchen Sie das Zimmer Nr. 328 zu umgehen, weil es zur nordöstlichen Ecke des Hauses liegt, weil man dort 24 Stunden Ampeln hat und der Lärm durch die anhaltenden Autos einfach schlimm ist.

Das Spa fanden wir super und das üppige, warme Frühstücksbuffet mit einigen Karelianischen Spezialitäten war klasse. Man kann bereits ab 6.30 Uhr frühstücken, so konnten wir bequem zur MS Karelia gehen, mit dem wir einen Ausflug nach Vyborg gemacht hatten (Russland).

1 Danke, freekicker!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lappeenranta.
Scandic Patria
Imatran Kylpyla Spa
Imatran Kylpyla Spa
Nr. 1 von 4 in Imatra
Cumulus Resort Imatran Valtionhotelli

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Lappee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Lappee

Unternehmen: Original Sokos Hotel Lappee
Anschrift: Brahenkatu 1, Lappeenranta 53100, Finnland
Lage: Finnland > South Karelia > Lappeenranta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Lappeenranta
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Original Sokos Hotel Lappee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Lappee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.