“Einfache Pizzen auf sehr hohem Niveau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosso Lappeenranta

Rosso Lappeenranta
Platz Nr. 12 von 81 Restaurants in Lappeenranta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Three-O-City
“Einfache Pizzen auf sehr hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach einem sehr erlebnisreichen Tag und nach der Besichtigung der Festung und des Hafens (sehr schön) kehrten wir mit einem Mordhunger im Rosso ein. Die Fensterplätze sind optisch nur zu empfehlen. Service war gut, auf Nachfrage hin wurden auch gute Tipps gegeben was man mal probieren sollte - wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Pizza mit frischem Räucherlachs und Fleisch. Verglichen mit Deutschland wirklich nicht mit einer 08/15 Pizzeria zu vergleichen. Der einzige Grund, warum ich nur 4 Punkte gebe ist, daß das Steak im Rosso in Kuopio nochmal eine Spur besser war.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente