“Schönes, stylishes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Herman Bang

BEST WESTERN Hotel Herman Bang
Hilden, Deutschland
“Schönes, stylishes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Schon die Lobby überzeugte mich: Modern, stylisch, gemütlich zugleich. Ich fühle mich sofort wohl.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer liegt (wie von mir gewünscht) ganz oben und ist frisch renoviert. Ein LCD TV mit dem man sogar ZDF empfängt, ein geräumiges, modernes Bad. Schlichte aber moderne Möbel. Ein Hightlight war für mich auch das Frühstück. Hierfür wird die Lobby und der Sitzbereich ausgeweitet in das benachbarte TEXMEX Restaurant Empire (gute Küche zu einem vernünftigen Preis und große Portionen!!!). Das Büffet begeisterte mich sofort. Frisches Rührei, Bacon, Würstchen, Aufschnitt, Käse- alles liebevoll und geschmackvoll arrangiert. Leckere Säfte und frisch gebackene Brot/Brötchenvariationen und frische Blätterteig croissants und -teilchen. Das Einzig ewas mir hier fehlte, war der Cappuccino;-)) Hier würde ich auf jeden Fall wieder buchen!!!!"

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Joshih!

Oshawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Ich habe als Teil einer Fußballmannschaft, die auf einer Fußballtour war, im Hotel Hermann Bang gewohnt. Wir hatten die gesamte oberste Etage gemietet, die normalerweise als Herberge genutzt wird. Die Zimmer waren, wie zu dem Preis erwartet, sehr einfach. Die restlichen Zimmer wurden gerade renoviert und waren recht schön. Sehr geräumig und sauber, mit Abstand viel besser als unsere. Die Angestellten waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und das amerikanische Restaurant, das an das Hotel angeschlossen ist, war genial. Die Portionen waren groß und zu dem Preis ein echtes Plus. Wir würden nicht zögern, hier in Zukunft wieder abzusteigen.

2 Danke, staledave!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederikshavn.
Park Hotel
Jerup Bette Kro
Jerup Bette Kro
Nr. 1 von 1 in Jerup
Hotel Frederikshavn - Soemandshjemmet
Hotel Frederikshavn - Soemandshj ...
Nr. 7 von 16 in Frederikshavn
Color Hotel Skagen
Color Hotel Skagen
Nr. 2 von 3 in Skagen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Herman Bang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Herman Bang

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Herman Bang
Anschrift: Tordenskjoldsgade 3, Frederikshavn 9900, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Frederikshavn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 8 von 16 Hotels in Frederikshavn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Herman Bang 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Herman Bang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Herman Bang Frederikshavn, Jütland, Dänemark