“Schlimm” 1 von 5 Sternen

Scandic The Reef
augsburg
“Schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

zuerst: Ich war nicht in der Badelandschaft, ich war geschäftlich in der Stadt und kam spät an.
Das Zimmer: eigentlich völlig ok, bis darauf dass es ganz schön alt und an manchen Ecken sehr abgewohnt war. Dass es keinen deutschen oder englischen TV-Kanal gab ist eigentlich nur ein kleiner Minuspunkt. Dafür war das WLAN umsonst, ich konnte also über das Handy fernsehen ;-)
Aber: das Zimmer hatte die schlimmste Dusche, (im sowieso schon ziemlich dreckigen und abgewohnten Bad - die Toilettenschüssel war den Kalkspuren zufolge wohl original aus den späten 80ern) die ich je gesehen habe: Dreckig, es stank aus dem Abfluß, von oben bis unten Schimmelflecken und zum guten Schluß: kleine Tierchen die drin rumliefen. Ich wette, dass die meisten Campingplätze appetitlichere Duschen hat. Das war ein absolutes no-go.
Das Frühstück: Lieblos und von nur mittlerer Qualität.
Dazu war es ziemlich laut im Hotel und das Gebäude so hellhörig, dass ich mehrmals aufgewacht bin - und ich schlafe eigentlich gut.
Wer schwimmen gehen will, sollte sich überlegen, ob er zum Schlafen nicht woanders hin geht und nur das Bad bucht - wer einfach ein Hotel sucht, muss hoffen, dass die anderen Zimmer besser sind als die 534...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, haehnchenfluegel!

Cardiff
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ein weiteres Scandic Hotel. Im Bezug auf die Zimmer ähnelte es den anderen. Das Hotel ist zu Fuß 10 Minuten vom Stena Line Terminal (wir kamen aus Göteburg) entfernt und war leicht zu finden. Das Personal am Empfang war nicht gerade das hilfsbereiteste. Wir hatten ein paar Wünsche, die alle ignoriert wurden, was unseren Aufenthalt aber nicht gestört hat. Die Zimmer waren durchschnittlich, die Dusch aber nur schrecklich. Sie besteht aus zwei „Glastüren“ die man zusammenschieben muss und worin man dann duscht. Eine Duschwanne gab es aber nicht. Und so konnten wir auch mit zwei Handtüchern, die als Dämme dienten, nicht verhindern, dass der Badezimmerboden nass wurde. Das Hotel hat einen schönen großen Pool, wo Kinder auch schön spielen können und einige Hot Tubs, die allerdings seltsam programmiert waren. Frühstück war gut, ein Standard-Scandic.

Danke, CanadianTrent!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frederikshavn.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederikshavn.
Hotel Jutlandia
BEST WESTERN Hotel Herman Bang
BEST WESTERN Hotel Herman Bang
Nr. 8 von 16 in Frederikshavn
Hotel Frederikshavn - Soemandshjemmet
Hotel Frederikshavn - Soemandshj ...
Nr. 7 von 16 in Frederikshavn

Sie waren bereits im Scandic The Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic The Reef

Unternehmen: Scandic The Reef
Anschrift: Tordenskjoldsgade 14, Frederikshavn 9900, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Frederikshavn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Frederikshavn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic The Reef 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ETB, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic The Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Stena Line Frederikshavn
Scandic The Reef Frederikshavn, Jütland, Dänemark