“Gutes Essen, teures Bier ”
Bewertung zu Curry Leaves

Curry Leaves
Platz Nr. 1 von 83 Restaurants in Soenderborg
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: indisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach den Tipps hier haben wir auch das Buffet genommen und ich würde es beim nächsten Mal wieder so machen. Mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte in vegetarisch und fleischhaltig, verschieden scharf und alle sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Dazu dann zwei Cobra Bier, die mit 60 Kronen die Rechnung eher nach oben abrunden...

1  Danke, Matthias B!

Bewertet 5. März 2018

Wir haben hervorragend gegessen, wurden sehr gut beraten und wurden herzlich begrüßt und betreut. Jederzeit wieder!

1  Danke, vw655!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ganz tolle typische indische Küche mit einem phantastischen Buffet, welches frisch nachbereitet wird. Unbedingt beraten lassen!

Danke, Sonnenrhea!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einer herzlichen Begrüssung wurde für uns als Erstbesucher das Buffet empfohlen. Dass wir dieser Empfehlung gefolgt sind haben wir keine Sekunde bereut. Nach einer sehr guten Einweisung, mit hilfreichen Typs, haben wir zuerst die Vor- und danach die Hauptspeisen (auch die vegetarischen) genossen. Ein Gericht besser als das andere, teilweise leicht scharf aber genau richtig. Nach einem gemütlichen, bestens umsorgten Abend können wir uns nur bedanken und sagen: Wir kommen wieder.

1  Danke, Daniel J!
Bewertet 23. Mai 2017

Wir kommen hier seit Jahren her, entscheiden uns jedesmal für das herrliche Büffet & sind jedesmal wieder schwer begeistert, frisch & variantenreich, insbesondere auch für Vegetarier eine köstliche Auswahl. Die indische Wirtin begrüßt uns jedesmal herzlich, wir sitzen immer draußen auf dem kleinen Platz & genießen den wunderbaren Ausblick auf das Meer. Wer die indische Küche liebt, ist hier genau richtig!

1  Danke, wschultheiss2017!