“Super lecker!”

Küche: Dänisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

War wirklich sehr lecker und fang frisch.
Preise sind mehr als faier und der Service war aufmerksam! Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Montelino75!

Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kleines einfaches Restaurant mit kleiner und feiner Karte. Auf den ersten Blick recht unscheinbar und im Hafen gelegenes Lokal, aber das Essen war herausragend gut! Portionen waren zudem riesig und das Personal super freundlich. Eindeutige Empfehlung für Fischfans. Erneuter Besuch ist geplant!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, stefankX1282HR!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und sauber. Viele Einheimische gehen hier zum Fisch kaufen - wir waren hier zum “Take away”. Gerne werden wir zu Wiederholungstätern!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nassy206!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Kleine Überschaubare Karte.
Leckere Lachs und Fischfiletgerichte.
Auch die Pommes waren schon kross und lecker.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 259saschaw!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Frisk Fisk ist ein rustikales Restaurant mit Schwerpunkt Lachs. Der Lachs ist sehr lecker und wirkt auch sehr frisch. Der Laugenbagel mit gebeiztem Lachs, Honig-Senf Sauce, Dillsauce, Avocado und Frischkäse ist ausgeziechnet.

Für jeden, wer gerne Lavhs hat ein Must-Go in Winterthur.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dominik G!