“Top Hotel im Vorort von KBH”
Bewertung zu Glostrup Park Hotel

Glostrup Park Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Glostrup
Bewertet am 28. Mai 2013

Uns hat es im Glostrup-Hotel sehr gut gefallen!

-Frühstück inklusive (ist nicht selbstverständlich in Dänemark)
-Frühstück mehr als ausreichend: viele Käsesorten, frisches Obst und Gemüse, Rührei mit Bacon und Würstchen etc etc
-Wellnessbereich-Nutzung inklusive für die Gäste
-Parkplatz inklusive und kostenlos
-ein größeres Einkaufszentrum in der Nähe, mit einem großen Supermarkt, außerdem LIDL und Netto an der Bahnstation
-einige Pizzaläden in der Nähe, Preise sehr günstig im Vergleich zu der Stadt. Besonders die französische Rotisserie mit den Grillhähnchen hat es uns angetan ;)
-ein Kleinkind (bis 5 Jahre alt, glaube ich) darf kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten, allerdings muss man das Reisebett mitbringen, sonst fallen Kosten an

Alles in allem, ein tolles Hotel für die, die Kopenhagen mit einem eigenen Auto erkunden. Sonst etwas außerhalb...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, xenophonti!

Bewertet am 30. Juli 2012

Das Glostrup Park Hotel liegt ein wenig außerhalb Kopenhagens, zum Tivoli sind es ca.10 Kilometer.
Auf ungefähr halbem Weg liegt der Kopenhagen Zoo
Für die Verhältinisse der dänischen Hauptstadt ist das Preis/Leistung absolut in Ordnung.
wenn man mit dem Auto in die City fährt, empfehle ich das Parkhaus hinter dem Imperial,ansonsten aber lieber Taxi,das ist streßfreier;-)))

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, msimonrd!
Bewertet am 11. März 2011

A´ßerhalb von Kopenhagen im Indstriegebiet gelegenes mehr las überteuertes Hotel. Zimmerstil sehr alt, spatanisch und abgewohnt, sehr klein, es hat nach Abfluss gerochen. Im Restaurant nur mindestens Tsische für 8 Personen, das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar und nicht von guter Qualität. Kein Service beim Frühtück. Niemals wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oberengadin!
Bewertet am 27. Januar 2011

ca. 20 min ausserhalb der City an einer Hauptstrasse gelegenes Hotel das gut erreichbar ist und ausreichend Parkmöglichkeiten hat. Die ungewohnte Flachbauweise lässt die Grösse von aussen nur ahnen. Sehr gutes Restaurant mit exquisiter Küche, leider ist die Bar nicht auf diesem Niveau. Wellness Bereich ausreichend gross, wenngleich etwas steril;
Zimmer sind gut eingerichtet mit entsprechendem Komfort und das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heelianer!
Bewertet am 25. August 2010

Hotel ist trotz einer stark befahrenen Straße vor der Tür sehr ruhig. Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, Bad sehr klein aber beides sauber. Frühstücksbüffet ist gut und man hat eine gute Auswahl. Nichts besonderes aber für eine Übernachtung durchaus okay. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sydney122!
Bewertet am 16. August 2010

Die Einrichtung in unserem Zimmer war veraltet. Das Reinigungspersonal arbeitete nicht sehr gewissenhaft. Das Personal beim Frühstücksbuffet war sehr arrogant, ungeduldig und kundenfeindlich. Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer, dafür würde ich aber auch entsprechenden Service erwarten. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Nur wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist Kopenhagen sehr gut zu erreichen.
Für den Preis, den wir bezahlt haben, ist das Hotel in Ordnung, aber es ist definitiv keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, isho!
Bewertet am 21. Dezember 2006

Die erste Nacht habe ich in einem sehr kleinen Zimmer verbracht, das, um ehrlich zu sein, nach Abwasser gerochen hat. Ich habe mich beim Nachtportier beschwert und mir wurde versprochen, dass man etwas am nächsten Morgen machen würde, da sie ausgebucht seien. Das Zimmer am nächsten Tag war unvergleichbar. Groß, luftig, modern und wunderschön eingerichtet - es wurde als Business Class Zimmer beschrieben.

Danke, drwbaker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glostrup.
Scandic Glostrup
Nr. 1 von 1 in Broendby
Scandic Hvidovre
Nr. 1 von 1 in Hvidovre
Wittrup Motel
Nr. 70 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 30 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Glostrup Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glostrup Park Hotel

Anschrift: Hovedvejen 41, Glostrup 2600, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Broendby Municipality > Glostrup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Glostrup
Preisklasse: 102€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glostrup Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glostrup Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glostrup Hotel Park
Hotel Glostrup Park