Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein nettes und schön gelegene Hotel - hier hat man seine Ruhe - meist älteres Publikum. Zimmer sind sauber und gepflegt doch auch rustikal.
Der Blick aus dem Fenster war sehr schön in einen kleinen Park.
Das Frühstück ist klein aber fein - für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, tanjas444!
Bewertet am 19. Januar 2018

Das Hotel liegt in traumhafter einsamer Lage mitten im Wald und weit außerhalb der Ortschaft. Die Zimmer sind ordentlich doch etwas altmodisch, das Restaurant ist im Landhausstil gehalten und serviert sehr gutes Essen. Das Personal ist dienstbeflissen und das Preis-Leistungsverh#ltnis bewegt sich im mittleren Bereich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, FredD97!
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abseits der Straße, bei einem kleinen Park, am Waldrand.
Das Zimmer war leider etwas hellhörig und das Bett etwas unbequem. Das Essen im hauseigenen Restaurant war super!!
Das Personal ist freundlich, wirkt aber leider etwas zurückhaltend.
Das Frühstück war überschaubar aber gut.
Schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, bender1399!
Bewertet am 21. September 2017

Mitten im Wald bzw. Park gelegen. Ruhe pur in schöner Natur mit sehr alten Baumbeständen. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig, vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Passt aber trotzdem zum Gesamtbild des Hotels. Auf keinen Fall negativ! Wir sind erst gegen 20 Uhr angekommen, wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns noch bis 20:30 Uhr angeboten im Hoteleigenen Restaurant zu speisen. Wildspezialitäten und westfälische Spezialitäten haben wir genossen. Die Preise waren angemessen und fair, und die Speisen super! Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, was Auswahl, Qualität und Service betraf. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Heidehotel Waldhütte!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Heinz-Edith!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir würden leider regelrecht übersehen . Wir wurden kein einziges mal angesprochen, geschweige denn bedient.

Können nur von einem Besuch abraten.

Die Bedienung hat auf ganzer linie versagt !

Jedoch gestaltet sich die Kulisse wunderschön !

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie