Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Thon Hotel Brussels Airport
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (304)
Bewertungen filtern
304 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
87
96
61
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
87
96
61
33
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 304 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2011

Schon mehrfach habe ich in THON Hotels übernachtet und war eigentlich zufrieden. Dieses Hotel war leider weit unter dem Durchschnitt. Zimmer zwar sauber aber sehr spartanisch. Sogar der Bürostuhl war nicht einmal IKEA Standard. Der Teppich sehr fleckig. Am Ankunftstag wurde mir erlätert, das Restaurant habe bis 21:30 geöffnet. Um 20:30 wurde niemand mehr eingelassen, obwohl nicht voll besetzt. Eine Hotelbar, die schon um 22:30 geschlossen ist, hilft auch nicht viel.
Das Frühstückbüffet von der Auswahl ausreichend, qualitativ gerade o.k. ist mit 17 € klar überteuert.
Alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Dezember 2011

Eher schlicht gehaltenes Hotel, das für eine Nacht (Übernachtung zum Flug) ok ist, mehr aber nicht. Zimmer wirken kalt und ungemültich. Lange Wartezeit bei spätem Check-in, Personal aber sehr freundlich. Frühstück vergleichsweise teuer, daher auch nicht genutzt. Etwas abgegelegen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AFL12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. November 2010

Flughafenhotel schönes Zimmer, sehr sauber, adrett renoviert , schönes Bad. Zimmer gemütlich und ruhig, schlicht.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
vom Bahnhof aus fand ich abends im Dunkeln allerdings kein Taxi weit und breit oder Wegbeschreibung erst 250 m weiter . Es gibt aber ein Shuttle das regelmässig pendelt. Bitte vorher informieren. Zu Fuß bergauf 12 min (mit viel Koffern nicht zu empfehlen! ). Flughafenshuttle allerdings erst ab 6.oo morgens! Frühstück Büffet sehr gut. insgesamt sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis . Parkmöglichkeiten nur möglich gegen Gebühr/Tag etwas teuer . Würde es wieder buchen .

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bocusehotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. April 2007

Ich übernachtete im Thon Hotel Brussels Airport, da ich einen frühen Flieger hatte. Ich war überrascht ein erst kürzlich renoviertes Hotel vorzufinden und die Einrichtung der Zimmer war sehr modern und nett. Die Zimmer waren nicht groß, aber qualitativ sehr gut und elegant ausgestattet.
Der Service beim Ein- und Auschecken war freundlich und auch beim Frühstück war er besser als erwartet. Die Bedienung stand einem immer zur Verfügung und hat mir sogar Spiegeleier serviert, als ich danach fragte.
Der Shuttleservice zum Flughafen war kostenlos und dauerte nur 5 Minuten. Das alles für 135 Euro, meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, traveltomuch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. November 2006

Ich entschied mich für dieses Hotel, da es das einzige in Flughafennähe war, das unter 200 Euro kostete (ich zahlte 146 Euro + 16 Euro fürs Frühstück). Der kostenlose Flughafenshuttle war eine schöne Sache.
Die Lobby und das Restaurant waren ganz schön, das Zimmer hat meine Erwartungen allerdings nicht erfüllt. Es war mit einem großen Doppelbett ausgestattet, es waren aber zwei zusammengeschobenen Mattratzen und es gab nur ein dünnes Kopfkissen.
Einer der Nachttische sowie Lampe darüber waren kaputt und wurden auch nicht repariert. Die Lampe hätte bei Berührung durchaus runterfallen können.
Dann war das Bad und vor allem das Waschbecken schon sehr alt und auch nicht sehr sauber.
Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Danke, davesax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen