“MP”

Nr. 9 von 12 Hotels in Diegem

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr laut durch Staßenlärm, wenn man nur eine Nacht dort verbringen muss okay. Zimmer waren sauber und alles notwendige vorhanden. Spät abends nur mit Taxi zu erreichen, also Kosten vovn 20 euro mit einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. September 2011

Die Reservierung wurde anscheinend dem Hotel nicht mitgeteilt. Jedenfalls konnte das Personal mit der Reservierungsnummer nichts anfangen. Zufällig waren noch Zimmer frei, so dass wir doch noch unterkommen konnten.
Das Personal erschien uns wenig motiviert. Beim Frühstück beschränkte sich die Aufmerksamkeit auf die Frage nach der Zimmernummer. Fehlende Teller und Esswaren wurden nicht nochgereicht, obwohl die Früstückszeit noch lange nicht vorbei war (9:00 Uhr)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Hol- und Bringeservice vom und zum Flughafen Brüssel funktionierte hervorragend (sehr guter Service). Hotel wie gewohnt (Etap standart), leider hatten wir eine unruhige Nacht, da sich im Hotel ein paar Jugendliche befanden, die um 3.00 Uhr den Feuerarlarm auslösten und wir in der Nacht nach unten mussten. Nachdem die Feuerwehr und die Polizei nach ca. einer Stunde das Hotel wieder freigaben, konnten wir noch 2 Stunden schlafen!
Etap, Formel 1 und Ibis auf einem Gelände, Lage schön und gut. Mit dem Bus 272 direkt vor dem Hotel kommt man direkt in das Zentrum von Brüssel oder auch zum Flughafen (wenn mal der Hotelbus nicht fahren sollte).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Thomas R!
Bewertet am 6. Juni 2011

was will man mehr. dies ist eine solide unterkunft mit der möglichkeit, das auto während des urlaubs kostenpflichtig (etwas zu teuer) dort abzustellen. die ausstattung des zimmers war zweckmäßig und ausreichend. besonders gut gefiel uns, dass dusche und toilette getrennt waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diegem angesehen:
Nr. 2 von 12 in Diegem
Parker Hotel Brussels Airport
Van der Valk Brussels Airport
pentahotel Brussels Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Brussels Airport

Unternehmen: Ibis Budget Brussels Airport
Anschrift: Bessenveldstraat, Diegem 1831, Belgien (ehemals Etap Hotel Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Diegem
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Brussels Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Brussels Airport