“Für eine Nacht okay...”

Ibis Budget Brussels Airport
Nr. 10 von 12 Hotels in Diegem
“Für eine Nacht okay...”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr laut durch Staßenlärm, wenn man nur eine Nacht dort verbringen muss okay. Zimmer waren sauber und alles notwendige vorhanden. Spät abends nur mit Taxi zu erreichen, also Kosten vovn 20 euro mit einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. September 2011

Die Reservierung wurde anscheinend dem Hotel nicht mitgeteilt. Jedenfalls konnte das Personal mit der Reservierungsnummer nichts anfangen. Zufällig waren noch Zimmer frei, so dass wir doch noch unterkommen konnten.
Das Personal erschien uns wenig motiviert. Beim Frühstück beschränkte sich die Aufmerksamkeit auf die Frage nach der Zimmernummer. Fehlende Teller und Esswaren wurden nicht nochgereicht, obwohl die Früstückszeit noch lange nicht vorbei war (9:00 Uhr)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Hol- und Bringeservice vom und zum Flughafen Brüssel funktionierte hervorragend (sehr guter Service). Hotel wie gewohnt (Etap standart), leider hatten wir eine unruhige Nacht, da sich im Hotel ein paar Jugendliche befanden, die um 3.00 Uhr den Feuerarlarm auslösten und wir in der Nacht nach unten mussten. Nachdem die Feuerwehr und die Polizei nach ca. einer Stunde das Hotel wieder freigaben, konnten wir noch 2 Stunden schlafen!
Etap, Formel 1 und Ibis auf einem Gelände, Lage schön und gut. Mit dem Bus 272 direkt vor dem Hotel kommt man direkt in das Zentrum von Brüssel oder auch zum Flughafen (wenn mal der Hotelbus nicht fahren sollte).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Thomas R!
Bewertet am 6. Juni 2011

was will man mehr. dies ist eine solide unterkunft mit der möglichkeit, das auto während des urlaubs kostenpflichtig (etwas zu teuer) dort abzustellen. die ausstattung des zimmers war zweckmäßig und ausreichend. besonders gut gefiel uns, dass dusche und toilette getrennt waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MUC
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel erinnerte mich ein wenig an eine Jugendherberge, dafür aber eine moderne und nicht herruntergekommene Jugendherberge. Man sollte bei einem Airport Hotel nicht zu viel erwarten, habe aber schon bessere gesehn.
Gurnd für die Nutzung des Hotels war ein nicht geplanter Zwischenstopp in BRU. Zudem kam noch dazu dass die anderen Airport Hotels in BRU sehr gut gebucht waren und die Preise deswegen recht hoch bei so einer kurzfristigen Buchung. Für diese Verhältnisse war der Preis für die Übernachtung OK und gerechtefrertigt.
Wenn man im Vorraus bucht, etwa wegen eines Abfluges von BRU bei einer Anreise aus Deutschland sind die Preise mit sicherheit besser.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, mangoMUC!
Zittau
Bewertet am 20. September 2010

Für uns war das ETAP der Ausgangspunkt um zwei Tage Brüssel zu erkunden und unsere (studierende) Tochter zu besuchen.
Das ETAP in Brüssel liegt im Niveau über den deutschen ETAPs. Dusche & WC sind separat, die Rezeption ist 24h besetzt, es gibt kleine Snacks rund um die Uhr. Das Haus liegt am Stadtrand, als Ausgangspunkt für Brüssel-Touristen ideal. Das Auto steht am Hotel sicher auf einem abgeschlossenen Parkplatz. In die Stadt gelangt man mit dem TAXI (20 bis 25 Euro) oder mit dem Bus Linie 21 (1,80 €) ab Brüssel-NATO. Bitte nicht mit Auto, eher gewinnen sie im Lotto, als einen Parkplatz in der City zu finden.
Unser Zimmer war sauber & ordentlich, war bekamen in der Nacht 2.00 Uhr freundlichst vom Personal Brüssel erklärt, die Parkgebühren lt. Aushang (8,-/Tg.) wurden uns ohne Nachfrage erlassen. Besser geht es nicht, vielen Dank nochmal.
Wer einen leichten Schlaf hat, sollte früh das Fenster schließen. Irgendwann zwischen 6 und 7.00 Uhr beginnt der Flugbetrieb am Airport.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Torsten64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diegem.
Ibis Brussels Airport
Van der Valk Brussels Airport
Campanile Brussels Vilvoorde
Campanile Brussels Vilvoorde
Nr. 1 von 1 in Vilvoorde

Sie waren bereits im Ibis Budget Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Brussels Airport

Unternehmen: Ibis Budget Brussels Airport
Anschrift: Bessenveldstraat, Diegem 1831, Belgien (ehemals Etap Hotel Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 73€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Brussels Airport 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Brussels Airport