Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nepp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parker Hotel Brussels Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Parker Hotel Brussels Airport
Nr. 6 von 11 Hotels in Diegem
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Rezeptionsangestellte sehr arrogant beim check in, Nepp beim Frühstück und Parken.
Unattraktive Lage am Flughafen. Baustelle bei der Anfahrt, nicht drauf hingewiesen worden. "Hunde erlaubt" im web, bei email-Nachfrage "Hunde nicht erlaubt".
Bett nicht empfehlenswert, zu klein als Doppelzimmer!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, annie_bonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    116
    246
    93
    28
    21
Bewertungen für
77
167
52
180
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

In der nähe des Flughafens, modern und schöne eingerichtet. Guter service an der Rezeption. Zimmer sind in zwei Etagen verteilt, leider in den unteren Etagen hellhörig.
Zimmer sind geräumig mit schönem grossem Badezimmer, wlan Anschluss, tv und Schreibtisch, Bett ist sehr komfortabel.
Frühstück im Restaurant ist ok, kleines Buffet mit div Obst, Croissants, Brot, Wurst und käse. Kaffee ist gut.
Nicht ok ist der service in der bar, wir waren zu verschiedenen Zeiten bri mehreren Aufenthalten dort, es dauert zu lange bis man sich bequemt die gaste zu bedienen.
Kleiner fitnesssraum mit drei geraeten, jacuzzi und imsommer aussenpool sind als wellnessangebot vorhanden

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FotoFriend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Opel hat in den letzten Jahren einige Wechsel hinter sich gebracht. Vom sofitel über pullmann zu heute golden tulip. Die Lobby hat sich verändert, aber ansonsten sieht man häufig immer noch dieselben Gesichter an der Rezeption oder im Service der Bar. Die Zimmer sind geräumig, wenn jetzt auch langsam in die Jahre kommend, was man an Details wie zb Matratzen merkt. Ich habe dort nie zu Abend gegessen, die Qualität des Frühstück Buffets ist m.E. Immer gut bis befriedigend gewesen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war geschäftlich zwei Tage auf einem Seminar dort. Das Hotel hieß früher Pullmann. Die Buffets, die in dieser Zeit angeboten wurden waren druchschnittlich. Insgesondere das Abendessenbuffet befand sich nicht in der angepeilten Hotelkategorie. Es gab mehrere Salte, Chicken-Wings, Würstchen, Geschnetzeltes Steaks und Ofenkartoffeln.Die Salate haben sich auch bei den Mittagsbuffets wiederholt. Die Zimmer waren sauber, sind aber auch in die Jahre gekommen. Mein Zimmer lag in Richtung Hauptstraße und eine Öffnung des Fensters war nicht möglich. Auch war direkt nebem meinem Zimmer ein technischer Raum bei dem regelmäßig nachts laute Pumpen oder Motoren das Schlafen unmöglich machten.
Was man allerdings auch sagen muß: das Personal war sehr freundlich, nett un zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Car S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort, aber das Hotel und die Zimmer sind genauso toll wie die Fotos auf der Webseite. Man muss den Fahrer einfach anrufen und man wird gratis 24hrs. abgeholt. Es ist vom Flughafen wirklich nicht weit weg. Alles ist sehr schön und gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön geräumig und in sehr gutem Zustand. Das Bad ist schön und das Bett sehr bequem. Die Bar sieht sehr gut aus, war aber etwas kühl und nicht sehr einladend. Das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Es gab schon andere 4 Sterne Hotels mit besserem Angebot, aber der Orangesaft war frisch und man hat alles bekommen... Das Catering für eine Veranstaltung im Hotel ist Top und das Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, barbarah8879!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Golden Tulip besticht mit einem modernen, offenen Flair. Zimmereinrichtung, Bad sowie die öffentlichen Bereiche wie Empfang, Bar und Restaurant sind durchgestyled. Auch Fitnesscenter und Spa können sich sehen lassen.
Kleine Wermutstropfen: Lage - weitab von anderen Restaurationen etc, Frühstück unverhältnismäßig teuer für Qualität und Auswahl, wenig internationale Fernsehsender.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das fruehere Pullman hat sich nach der Uebernahme sehr angenehm veraendert, es strahlt im neuen Glanze in sehr harmonischen Farbkombinationen. Sehr freundliches Management und Personal. Sehr sauber, sehr schoene Bar, geschmackvolles Restaurant mit sehr guter Weinkarte, gute Speisen! Wer den Shuttle Service benoetigt, wie ich, kann sich puenktlich und bequem zur Fa. oder zum Airport fahren lassen. Schlafraum und Betten sehr angenehm. Ruhig.
Den Pool konnte ich immer noch nicht testen, da ich immer zur "falschen" Zeit dort war.
Nicht unbedingt geeignet fuer naechtliche Cityfreunde..

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rudi019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diegem angesehen:
1.2 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
2.0 km entfernt
Novotel Brussels Airport
0.9 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 11 in Diegem
4.0 von 5 Sternen 757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 11 in Diegem
3.5 von 5 Sternen 544 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
1.8 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parker Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parker Hotel Brussels Airport

Unternehmen: Parker Hotel Brussels Airport
Anschrift: Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien (ehemals Golden Tulip Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Hotel Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Brussels Airport
Hotel Golden Tulip Brussels Airport Diegem
Hotel Pullman Brussels Airport
Golden Tulip Brussels Airport Hotel Diegem
Pullman Hotel Brussels Airport
Pullman Hotel Diegem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen