Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Flughafenhotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Parker Hotel Brussels Airport
Nr. 6 von 12 Hotels in Diegem
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Flughafenhotel”
Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort, aber das Hotel und die Zimmer sind genauso toll wie die Fotos auf der Webseite. Man muss den Fahrer einfach anrufen und man wird gratis 24hrs. abgeholt. Es ist vom Flughafen wirklich nicht weit weg. Alles ist sehr schön und gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön geräumig und in sehr gutem Zustand. Das Bad ist schön und das Bett sehr bequem. Die Bar sieht sehr gut aus, war aber etwas kühl und nicht sehr einladend. Das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Es gab schon andere 4 Sterne Hotels mit besserem Angebot, aber der Orangesaft war frisch und man hat alles bekommen... Das Catering für eine Veranstaltung im Hotel ist Top und das Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, barbarah8879!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    276
    101
    33
    25
Bewertungen für
80
187
59
201
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Golden Tulip besticht mit einem modernen, offenen Flair. Zimmereinrichtung, Bad sowie die öffentlichen Bereiche wie Empfang, Bar und Restaurant sind durchgestyled. Auch Fitnesscenter und Spa können sich sehen lassen.
Kleine Wermutstropfen: Lage - weitab von anderen Restaurationen etc, Frühstück unverhältnismäßig teuer für Qualität und Auswahl, wenig internationale Fernsehsender.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. November 2011

Das fruehere Pullman hat sich nach der Uebernahme sehr angenehm veraendert, es strahlt im neuen Glanze in sehr harmonischen Farbkombinationen. Sehr freundliches Management und Personal. Sehr sauber, sehr schoene Bar, geschmackvolles Restaurant mit sehr guter Weinkarte, gute Speisen! Wer den Shuttle Service benoetigt, wie ich, kann sich puenktlich und bequem zur Fa. oder zum Airport fahren lassen. Schlafraum und Betten sehr angenehm. Ruhig.
Den Pool konnte ich immer noch nicht testen, da ich immer zur "falschen" Zeit dort war.
Nicht unbedingt geeignet fuer naechtliche Cityfreunde..

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rudi019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben das Hotel sehr genossen. Das ganze Hotel strahlt ein luxioröses Ambiente aus. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Bett war super hoch, mit vielen Kissen, aber etwas weich. Habe trotzdem sehr gut geschlafen. Eine Nespresso Maschine mit Gratis Pads befand sich auch im Zimmer :-)

Beim Frühstück habe ich nichts vermisst, ein gutes Buffet-Angebot. Sehr gemütlicher Frühstücksraum, ABER wenn im Hotel ein Massenansturm wegen Übernachtung gestrandeter Fluggäste vorherrscht, kann man das Frühstücks-Feeling vergessen. Dann steht man 10 Minuten in der Schlange zum einzigsten Kaffee-Automaten.

Sauna und Fitness konnte ich nicht ausprobieren, da ich erkältet gewesen bin. WLAN war bei uns inbegriffen.

Empfehlenswert und gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stevie_999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Golden Tulip hiess bis vor kurzem noch Pullmann Hotel und liegt ausserhalb der Stadt in Flughafen nähe. Das Hotel ist sehr schön allerdings nicht besonders gut geeignet, wenn man abends Downtown Brüssel gehen möchte. Es gibt Hotel Shuttle Service vom und zum Flughafen. In die Stadt muss man mit dem Taxi (ca. 30-40 Euro einen Weg) oder mit der Bahn von Diegem. Allerdings fährt der letzte Zug zurück schon gegen 23 Uhr.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ollies1209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raeren
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 1. Mai 2011

Bei unserer Ankunft befand sich das Hotel gerade im Umbau und war gegenüber unserer Buchung umbenannt worden. Darüber wurden wir vorher mit keiner Silbe informiert.

Das gebuchte Luxuszimmer wirkte teilweise etwas abgewohnt (z.b. Bad mit Schimmelspuren).

Der mit der Zimmerbuchung gleichzeitig gebuchte Airport-Transfer fand auf einer Strecke mit einem ziemlich abgerissenen alten Bus (gemeinsam mit ibis und etap) statt. Ein Stück weiter parkte Holiday Inn mit einem schicken Kleinbus. Hier wäre eine Kooperation sicher angemessener, zumal beide Hotels ebenfalls auf einer Straße liegen.

Wir haben nur dort übernachtet, da wir morgens einen sehr frühen Abflug hatten und die Parksitiuation rund um den Airport Brüssel immer ungünstiger wird.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RaerenDokB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Pullman-Hotel ist wärmstens weiter zuempfehlen.
Da es nicht anders möglich (per Bus oder Zug) zum Brüsseler Flughafen zu kommen, hatten wir uns für eine Übernachtung entschieden.

Positiv:
einfach alles ( wir haben nicht da gegessen nur geschlafen und geparkt )

Negativ:
Die Rechnung muss man nach der Übernachtung sofort bezahlen, und wird nicht automatisch via VISA abgebucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diegem.
2.0 km entfernt
Novotel Brussels Airport
1.2 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
0.9 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 12 in Diegem
888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
0.1 km entfernt
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 9 von 12 in Diegem
635 Bewertungen
3.5 km entfernt
Sheraton Brussels Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parker Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parker Hotel Brussels Airport

Unternehmen: Parker Hotel Brussels Airport
Anschrift: Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien (ehemals Golden Tulip Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Hotel Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Brussels Airport
Hotel Golden Tulip Brussels Airport Diegem
Hotel Pullman Brussels Airport
Golden Tulip Brussels Airport Hotel Diegem
Pullman Hotel Brussels Airport
Pullman Hotel Diegem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen