Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxuriöses Ambiente nach getaner Arbeit”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Parker Hotel Brussels Airport
Nr. 8 von 12 Hotels in Diegem
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben das Hotel sehr genossen. Das ganze Hotel strahlt ein luxioröses Ambiente aus. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Bett war super hoch, mit vielen Kissen, aber etwas weich. Habe trotzdem sehr gut geschlafen. Eine Nespresso Maschine mit Gratis Pads befand sich auch im Zimmer :-)

Beim Frühstück habe ich nichts vermisst, ein gutes Buffet-Angebot. Sehr gemütlicher Frühstücksraum, ABER wenn im Hotel ein Massenansturm wegen Übernachtung gestrandeter Fluggäste vorherrscht, kann man das Frühstücks-Feeling vergessen. Dann steht man 10 Minuten in der Schlange zum einzigsten Kaffee-Automaten.

Sauna und Fitness konnte ich nicht ausprobieren, da ich erkältet gewesen bin. WLAN war bei uns inbegriffen.

Empfehlenswert und gerne wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stevie_999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (602)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 602 Bewertungen

Bewertet am 13. Mai 2011

Das Golden Tulip hiess bis vor kurzem noch Pullmann Hotel und liegt ausserhalb der Stadt in Flughafen nähe. Das Hotel ist sehr schön allerdings nicht besonders gut geeignet, wenn man abends Downtown Brüssel gehen möchte. Es gibt Hotel Shuttle Service vom und zum Flughafen. In die Stadt muss man mit dem Taxi (ca. 30-40 Euro einen Weg) oder mit der Bahn von Diegem. Allerdings fährt der letzte Zug zurück schon gegen 23 Uhr.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ollies1209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2011

Bei unserer Ankunft befand sich das Hotel gerade im Umbau und war gegenüber unserer Buchung umbenannt worden. Darüber wurden wir vorher mit keiner Silbe informiert.

Das gebuchte Luxuszimmer wirkte teilweise etwas abgewohnt (z.b. Bad mit Schimmelspuren).

Der mit der Zimmerbuchung gleichzeitig gebuchte Airport-Transfer fand auf einer Strecke mit einem ziemlich abgerissenen alten Bus (gemeinsam mit ibis und etap) statt. Ein Stück weiter parkte Holiday Inn mit einem schicken Kleinbus. Hier wäre eine Kooperation sicher angemessener, zumal beide Hotels ebenfalls auf einer Straße liegen.

Wir haben nur dort übernachtet, da wir morgens einen sehr frühen Abflug hatten und die Parksitiuation rund um den Airport Brüssel immer ungünstiger wird.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RaerenDokB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Esch
1
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Pullman-Hotel ist wärmstens weiter zuempfehlen.
Da es nicht anders möglich (per Bus oder Zug) zum Brüsseler Flughafen zu kommen, hatten wir uns für eine Übernachtung entschieden.

Positiv:
einfach alles ( wir haben nicht da gegessen nur geschlafen und geparkt )

Negativ:
Die Rechnung muss man nach der Übernachtung sofort bezahlen, und wird nicht automatisch via VISA abgebucht.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Februar 2011

das hoetel liegt sehr nahe und gut erreichbar per shuttle bus vom flughafen nur wenige minuten entfernt. die busse gehen alle 30 minuten. hotel lobby ist sehr schön, an der reception gibt es bedauerlicherweise fast immer wartezeiten. das personal ist freundlich, aber schnell überfordert. telefonisch setzen sich die wartezeiten fort. die zimmer sind sauber und klein für die preisklasse.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr zentral zum Airport gelegenes Hotel mit 24Std.Schuttle Service . Die Zimmer sind ausreichend gross, ruhig und mit bequemen Matrazen!
Die Kaffemaschine mit Kaffekapseln + Softgetränke in der Minibar sind
kostenlos. Ein günstiges und komfortables Hotel. Frühstücksbuffel gut, aber die übrigen Mahlzeiten würde ich ausserhalb einnehmen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, foscha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diegem angesehen:
1 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 12 in Diegem
943 Bewertungen
2,1 km entfernt
Novotel Brussels Airport
1,2 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
0,4 km entfernt
Holiday Inn Brussels Airport
0,7 km entfernt
Park Inn by Radisson Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parker Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parker Hotel Brussels Airport

Anschrift: Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien (ehemals Golden Tulip Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Preisklasse: 69€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Hotel Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Brussels Airport
Hotel Golden Tulip Brussels Airport Diegem
Hotel Pullman Brussels Airport
Golden Tulip Brussels Airport Hotel Diegem
Pullman Hotel Brussels Airport
Pullman Hotel Diegem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen