Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Golden Tulip ehemals Pullmann Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parker Hotel Brussels Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Parker Hotel Brussels Airport
Nr. 6 von 11 Hotels in Diegem
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Golden Tulip ehemals Pullmann Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Golden Tulip hiess bis vor kurzem noch Pullmann Hotel und liegt ausserhalb der Stadt in Flughafen nähe. Das Hotel ist sehr schön allerdings nicht besonders gut geeignet, wenn man abends Downtown Brüssel gehen möchte. Es gibt Hotel Shuttle Service vom und zum Flughafen. In die Stadt muss man mit dem Taxi (ca. 30-40 Euro einen Weg) oder mit der Bahn von Diegem. Allerdings fährt der letzte Zug zurück schon gegen 23 Uhr.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ollies1209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

506 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    116
    248
    93
    28
    21
Bewertungen für
77
167
52
181
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Raeren
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Bei unserer Ankunft befand sich das Hotel gerade im Umbau und war gegenüber unserer Buchung umbenannt worden. Darüber wurden wir vorher mit keiner Silbe informiert.

Das gebuchte Luxuszimmer wirkte teilweise etwas abgewohnt (z.b. Bad mit Schimmelspuren).

Der mit der Zimmerbuchung gleichzeitig gebuchte Airport-Transfer fand auf einer Strecke mit einem ziemlich abgerissenen alten Bus (gemeinsam mit ibis und etap) statt. Ein Stück weiter parkte Holiday Inn mit einem schicken Kleinbus. Hier wäre eine Kooperation sicher angemessener, zumal beide Hotels ebenfalls auf einer Straße liegen.

Wir haben nur dort übernachtet, da wir morgens einen sehr frühen Abflug hatten und die Parksitiuation rund um den Airport Brüssel immer ungünstiger wird.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RaerenDokB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Pullman-Hotel ist wärmstens weiter zuempfehlen.
Da es nicht anders möglich (per Bus oder Zug) zum Brüsseler Flughafen zu kommen, hatten wir uns für eine Übernachtung entschieden.

Positiv:
einfach alles ( wir haben nicht da gegessen nur geschlafen und geparkt )

Negativ:
Die Rechnung muss man nach der Übernachtung sofort bezahlen, und wird nicht automatisch via VISA abgebucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

das hoetel liegt sehr nahe und gut erreichbar per shuttle bus vom flughafen nur wenige minuten entfernt. die busse gehen alle 30 minuten. hotel lobby ist sehr schön, an der reception gibt es bedauerlicherweise fast immer wartezeiten. das personal ist freundlich, aber schnell überfordert. telefonisch setzen sich die wartezeiten fort. die zimmer sind sauber und klein für die preisklasse.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, loebste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr zentral zum Airport gelegenes Hotel mit 24Std.Schuttle Service . Die Zimmer sind ausreichend gross, ruhig und mit bequemen Matrazen!
Die Kaffemaschine mit Kaffekapseln + Softgetränke in der Minibar sind
kostenlos. Ein günstiges und komfortables Hotel. Frühstücksbuffel gut, aber die übrigen Mahlzeiten würde ich ausserhalb einnehmen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, foscha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diegem angesehen:
1.2 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
2.0 km entfernt
Novotel Brussels Airport
0.9 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 11 in Diegem
4.0 von 5 Sternen 763 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 11 in Diegem
3.5 von 5 Sternen 544 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
1.8 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parker Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parker Hotel Brussels Airport

Unternehmen: Parker Hotel Brussels Airport
Anschrift: Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien (ehemals Golden Tulip Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Hotel Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Brussels Airport
Hotel Golden Tulip Brussels Airport Diegem
Hotel Pullman Brussels Airport
Golden Tulip Brussels Airport Hotel Diegem
Pullman Hotel Brussels Airport
Pullman Hotel Diegem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen