Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ibis Brussels Airport” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Brussels Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 12 Hotels in Diegem
Willich, Germany
1 Bewertung
“Ibis Brussels Airport”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sehr schlecht. Für diesen Preis erwartet man als Gast einen anderen Standard. Auch und besonders, wenn man bereits in anderen IBIS Hotels gewohnt hat. Von daher rate ich jedem, sich nach einem anderen Hotel in Brüssel umzuschauen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, eurOtrips48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1090GM, Directeur général von Ibis Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We thank you for having taken the time to write to us following your stay at Ibis Brussels Airport.

You have a lukewarm memory of your stay and you rightly highlighted certain insufficiencies in the service that was provided to you, and I have been made aware of them. I assure you that we are sorry and we present our sincerest apologies for this unpleasant experience.

I attach considerable importance to correcting our mistakes, in order to improve the quality and you satisfaction.
If you agree to give me your telephone number, I will ring to discuss the matter directly with you and provide you with the most pertinent answers.


We hope that, following our improvements, we may count you among the guests of Ibis hotels, despite your unsatisfactory experience.


Pascal Antoine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

606 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    56
    213
    229
    75
    33
Bewertungen für
59
156
97
270
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Sehr saubere obwohl mickrige Zimmer. Auto geparkt während der Urlaubsreise für 1 EUR für Tag. Kostenloser Shuttle zum Flughafen, allerding erst ab 6 Uhr. Wir müssten um 5 Uhr ein Taxi für 20 EUR nehmen. Das Restaurant nur bedingt zu empfehlen - kleine Auswahl an Speisen und teuer. Das Personal spricht gar nicht deutsch. Trotzdem als Park+Fly-Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

das preis-/leistunggsverhältnis ist ganz ok. so richtig zum wohlfühlen ist es nicht geeignet. per shuttlebus ist das hotel sehr einfach und schnell erreichbar. das hotel ist einfach und praktisch ausgestattet. die zimmer sind sauber, das frühstück nicht tollem übertrieben. gleich nebendran ist das schöne pullman mit restaurant, aber sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, loebste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

- Unfreundliches Personal beim einchecken (höchst desinteressiert am Kunden
- Erscheinungsbild: renovierungsbedürftig; die Außenanlagen verschmutzt (Müll)
- Morgens um 6 Uhr wird man durch den laufenden Motor des Flughafen-Shuttle-Bus geweckt
- Zimmer sind sauber, aber spartanisch ausgestattet
- Preis / Leistung (Zimmer € 135 und Frühstück + € 14) stehen in keinem Verhältnis

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travel16hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Diegem.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diegem angesehen:
0.2 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
2.2 km entfernt
Novotel Brussels Airport
1.1 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 12 in Diegem
4.0 von fünf Punkten 851 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
0.2 km entfernt
Parker Hotel Brussels Airport
0.6 km entfernt
pentahotel Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Brussels Airport

Unternehmen: Ibis Brussels Airport
Anschrift: Bessenveldstraat 17b, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 von 12 Hotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Brussels Airport Hotel Diegem
Ibis Hotel Brussels Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen