Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Business Hotel - für Wochenendetrips nach Brüssel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Van der Valk Brussels Airport
Nr. 1 von 12 Hotels in Diegem
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel - für Wochenendetrips nach Brüssel”
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Brüssel in einem Business Park in der Nähe der Autobahn. Für Reisende mit Auto die sich Brüssel ansehen wollen ist es dennoch sehr gut zu erreichen. Das Hotel hat ein Hauptgebäude mit einer sehr grossen offenen Lobby sowie einer schönen Bar und Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommenden trotz unserer späten Anreise. Wir sind mit einem Kleinkind nach Brüssel gereist, es wurde uns in einem Nebengebäude ein grösseres Zimmer angeboten, da am Wochenende die im Hotel befindliche Diskothek doch für kleinere Störungen sorgen konnte. Die zimmer waren modern und grösszügig bemessen ung eingerichtet. Das Badezimmer war nur durch eine Glasscheibe vom eigentlichen Schlafraum getrennt. Das Doppelbett war ohne Besucherritze und sehr bequem. Die Bar war mit dem üblichen Kleinigkeiten gefüllt und wurde uns als Komplementär mit angeboten. Danke dafür! :) Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Hotel zu einem mehr als fairen Preis am Wochenende. In der Woche ist es sicher etwas teuerer durch die Business Besucher.

Zimmertipp: Kleines Manko, die Klimaanlage im neuen Gebäude ist noch sehr neu, wenn man ein Zimmer bekommt das m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Oliver B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    460
    463
    160
    66
    33
Bewertungen für
202
364
56
439
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Ingbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zu einem geschäftlichen Termin hat mein Partner im Van Der Valk Airport reserviert, weil der Veranstaltungsort in unmittelbarer Nähe liegt.
Der Empfang war ok, Parklatz vorhanden.

Zimmer eher klein als groß, die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, der Teppichboden war sichtlich renovierungsbedürftig. Die kostenlos angepriesene Minibar umfasste 2 kleine Saftflaschen und eine Wasserflasche. Dies als Plus darzustellen ist angesichts des Übernachtungspreises von 150,-€ absurd.
Das Bad war heftig:
keine Toilettenbürste mehr vorhanden, nur eine Abdeckung;
hinter dem Wasserhahn große (cm große) undefinierbare Überreste von irgendwas, dazu Dreckansammlungen
Schlauch zur Dusche hatte nur eine abgerissene Ummantelung
Frühstück war ganz ok, der Service dort aber sehr unauffällig, sprrich mit sich selbst beschäftigt.
Wenn möglich für mich: nie wieder

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
3 Danke, Hardy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
715 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 192 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2014

Insgesamt war das Hotel ok. Die Zimmer angemessen. Teilweise etwas abgewohnt. Absolut ausreichend, um die letzte Nacht vor dem Abflug hier zu verbringen. Das sleep and fly Angebot ist unschlagbar. Für 79 Euro kann man eine Nacht mit der Familie schlafen und den Wagen bis zu 14 Tage umsonst im Hotel lassen. Kostenloser Transfer von und zum Flughafen inbegriffen. Und das Beste, der Wagen wird noch umsonst gewaschen. Der Airport ist nur 5 Minuten entfernt und ein nerviges Parkplatzsuchen entfällt.

Zimmertipp: Wenn sie die Zimmer zum Flughafen nehmen, können Sie abends die Flugzeuge beim Abheben- und Landen b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dennys34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Da wir vom van der Valk Middelburg und Venlo begeistert waren, haben wir uns in Brüssel für dieses Hotel entschieden. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in Ordnung, aber leider gab es doch einige Nachteile.

Der Check-In verlief schnell und problemlos. Wir konnten schon vor 14 Uhr in das Zimmer. Den Tag verbrachten wir in der Stadt und so schauten wir uns unser Zimmer erst am Abend genauer an. Das Badezimmer sah es als wäre es seit Wochen nicht geputzt worden! Es gab keine Klobürste (so sah die Toilette auch aus!!), die Ablagen waren staubig, die Fliesen voll mir Ablagerungen, die Dusche und die Lüftung voller Schimmel. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten. An diesem Zimmer war nichts zu beanstanden und wir waren sehr zufrieden. Die kostenlose Minibar ist eine nette Geste des Hotels.
Am Abend gingen wir in die Hotelbar. Alle Tische standen voller gebrauchtem Geschirr und Gläsern. Kein schöner Anblick und da nicht wirklich viel los war, kann man erwarten, dass die Tische abgeräumt werden.
Das Frühstück war ok. Auch hier mussten wir uns an einen unaufgeräumten Tisch setzen, da kein anderer frei war. Dieser wurde auch nicht abgeräumt, so dass wir neben dem gebrauchten Geschirr unserer Vorgänger essen mussten.

Alles in allem war der Aufenthalt ok, aber bei den Preisen und den guten Erfahrungen in Middelburg und Venlo, haben wir mehr erwartet. Der Service bedarf sicherlich einiger Verbesserungen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sarahxyz123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxemburg
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2012

Positiv am Van der Valk ist sicher die Nähe zum Flughafen, sein schönes Design und die Möglichkeit sein Auto in einer Tiefgarage während des Urlaubs abzustellen (dabei wird es sogar noch gewaschen !! ). Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und luxuriös. Die Betten gewährleisten einen sehr guten Schlafkomfort und sogar das Beistellbett für unseren 17 jährigen Sohn war absolut konfortabel, was in den meisten Hotels definitiv nicht der Fall ist ! Gratis Minibar (Softdrinks und Wasser) im Zimmer ist sicher auch nur selten zu sehen. Frühstück war absolut top, frisches Obst und viele kleine Extras die man in anderen Hotels sicher nicht findet. Das Personnal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend, was man vom Restaurant beim Abendessen nicht behaupten kann. Zwei Kellner und ein Maître d'Hotel liefen rum wie kopflose Hühner, brachten weder Karte noch Getränke und erdreisteten sich bei mehrmaligem Nachfragen auch noch blöder Bemerkungen. Das Essen kam nach gut einer Stunde und war dann auch noch kalt und die Sosse eingetrocknet. Das Restaurant hat ein schlechtes PreisLeistungsVerhältnis und ist nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nadris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2011

Positiv zu erwähnen sind der kostenfreie, pünktliche Shuttle Service und WLAN im ganzen Haus. Bahnhof nur 5mn zu Fuss entfert, 15min in die Innenstadt, alle 60min, allerdings nur bis zum späten Abend- dann ist man gezwungen, ein teures Taxi zu nehmen.Zimmer sind ok. beim Frühstück findet jeder etwas- von Rührei, zu Pancakes zu frischem Osaft. Allerdings war das Hotel ausgebucht und der Frühstücksraum sehr dreckig und das Buffet nicht immer aufgefüllt.Das Personal ist sehr freundlich, Cynthia am Empfang eine Bereicherung für das Team. Beim Dinner im Restaurant schienen alle überfordert, wir hatten dauernd einen neuen Kellner, die Flasche Wein wurde in stürmischen 30 Sec serviert und der Gast nicht aufgefordert, den Wein vorher zu probieren. Der Drehkopf der Dusche war defekt, ein Techniker hat ihn dann abgenommen, die Dusche ausgemacht&das Bad sauber gemacht. allerdings kam keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Dusche war 45 min lang nicht abzustellen), am nächsten Tag, nachdem das Zimmer gereinigt worden ist, lag der Defekte Duschkopf immer noch im Bad, enttäuschend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, P007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 25. März 2011

Wir kamen abends gegen 23:00 Uhr mit einer "gesicherten" hrs-Buchung am Hotel an. Dort wurde uns eröffnet, dass unsere Zimmer an eine Reisegruppe vergeben wurden und das Hotel aufgrund einer Tagung überbucht sei. Wir hatten die Hotelzimmer fast 2 Monate vorher reserviert, eine Bestätigung erhalten und waren dementsprechend genervt.
Das Hotel hatte zwei letzte Zimmer in einem anderen Hotel reserviert und uns einen Transport zu dem angeblich 2,5 km entfernten Hotel angeboten. Uns wurde versichert, dass es nicht weit ist. Leider wurden daraus dann 8-9 km und eine Fahrt entlang kleiner Seitenstraßen (google maps). Somit also keine Flughafennähe für unseren frühen Abflug am nächsten Morgen aus Brüssel.
Das Hotel in der Stadt war an einer belebten Straße und nicht wie das Flughafenhotel lärmgedämpft... Alles in allem also kein schöner Hotelaufenthalt und eine kurze, unruhige Nacht!

Aufenthalt März 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, Geschaeftsreisende30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diegem.
0.9 km entfernt
Novotel Brussels Airport
0.4 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 12 in Diegem
4.0 von fünf Punkten 878 Bewertungen
2.4 km entfernt
Sheraton Brussels Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels Airport
1.2 km entfernt
Parker Hotel Brussels Airport
1.3 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Van der Valk Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Brussels Airport

Unternehmen: Van der Valk Brussels Airport
Anschrift: Culliganlaan 4B, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Diegem
Nr. 2 der Romantikhotels in Diegem
Nr. 2 der Familienhotels in Diegem
Nr. 3 der Businesshotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Der Valk Brussels Airport Diegem
Van Der Valk Brussels Airport Hotel Diegem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen