“Alternativlos an diesem Tag, aber nie wieder...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu M Hotel - Different Hotels

und 1 weitere Seite
M Hotel - Different Hotels
Nr. 4 von 11 Hotels in Genk
“Alternativlos an diesem Tag, aber nie wieder...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

War unser Ergebnis nach diesem verlängerten Wochenende. Aufgrund einer Grossveranstaltung in Hasselt konnten wir leider nicht auf ein anderes Hotel ausweichen - was wir normalerweise angesichts der gebotenen Leistung sofort getan hätten. Als "4-Sterne" konnte man dies jedoch sicher nicht durchgehen lassen. Das gebuchte Doppelzimmer hatte eine 1,40 m Matratze, obwohl man an den fest montierten Tischchen sehen konnte, dass hier mal ein ausreichend grosses Bett gestanden hatte. Nur eine Decke, Kopfkissen (mit Kunststofffüllung?) völlig durchgelegen. Sitzgelegenheiten ebenfalls durchgesessen. Bad und Toilette getrennt - dumm nur, dass die Toilette keine Belüftung hatte. Klimaanlage Fehlanzeige - gut dass das Zimmer zum ruhigen rückwärtigen Parkplatz ging, sodass wir das Fenster öffnen konnten. Frühstück wurde mit 16,50 pro Nase berechnet - d.h. dieser Betrag stand zumindest erstmal auf der Rechnung obwohl wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Parkplatz muß ebenfalls separat bezahlt werden. Service der Bar (wir hatten uns draußen niedergelassen, da ein Raucher dabei war) quasi nicht vorhanden, Getränke mußten wir drinnen anfordern.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Consultine!
Different H, Manager von M Hotel - Different Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Geehrte Consultine,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt wurde nicht wie gewünscht. Dieser Kommentar werden wir mit dem internen Team besprechen. Es würde uns eine Freude sein, Sie bald wieder zu begrüssen in Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Nette freundliche Lobby und gutes Frühstücksbüffet! Leider lassen die Zimmer sehr zu wünschen übrig. Die Belüftung wird zentral gesteuert und läuft die ganze Nacht. Mein erstes Zimmer roch intensiv muffig, so dass ich in ein anderes Zimmer umgezogen bin. Im Bad wurden die Haare des Vorgängers nicht durchgängig entfernt, das Duschwasser plätscherte nur sehr seicht aus der Brause und der Föhn erzeugt nicht mehr als ein laues Lüftchen. Das Personal war allerdings stets hilfsbereit und freundlich. Aufgrund der desolaten Zimmer aber nur 2 Sterne in meiner Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hobbygolfer!
Different H, Guest Relations Manager von M Hotel - Different Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Das ist wohl das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem ich je war. Es sah von Aussen verkommen aus, roch innen muffig, die Möbel hatten auch schon bessere Tage gesehen. Um 21:30 war nichts essbares zu bekommen. Die Lage ist gut und mit ein wenig Geschmack und Investition lässt sich sicherlich einiges richten. Ich denke nicht, dass ich so wie es jetzt ist hier wieder einchecken werde

• Aufenthalt April 2011
Danke, mkeine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Anfang von Genk und hat einen kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste, was sehr gut ist.
Wir wollten eigentlich ein Hotel in Maastricht da diese aber doppelt so teuer waren wie in Genk haben wir uns gesagt wir nehmen die 30km gerne in kauf, was sich auch def lohnt, da allein der Parkplatz in Maastricht schon sehr teuer ist.
Wir hatten ein Zimmer teilweise mit Blick auf den See, der sich direkt hinter dem Hotel befindet und zu einem( bei schönem Wetter) Spaziergang einlädt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, maggo78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genk.
Carbon Hotel - Different Hotels
Nr. 2 von 2 in As
Radisson Blu Hotel, Hasselt
Radisson Blu Hotel, Hasselt
Nr. 1 von 10 in Hasselt

Sie waren bereits im M Hotel - Different Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Hotel - Different Hotels

Unternehmen: M Hotel - Different Hotels
Anschrift: Albert Remansstraat 1, Genk 3600, Belgien (ehemals NH Molenvijver Genk)
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Genk
Nr. 4 von 11 Hotels in Genk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — M Hotel - Different Hotels 4*
M Hotel: M Hotel is located between the beautiful Molenvijverpark and the newly renovated shopping center (2014). Sleep: The M Hotel has 83 rooms renovated in 2014, all equipped with free wireless internet. Business guests can work as if they’re in their office and relax as if they’re at home. Meeting: The hotel has five meeting rooms for meetings of up to 250 people. All of these rooms are on the ground floor and have natural daylight, air conditioning and wireless internet. Some of these rooms also have a pond view. Brasserie Royal: In the restaurant you can dine out, enjoy a business lunch or have a small snack. After that you can move to our sun terrace, with a view of the Molenvijver, or you can go to the bar. Relax: The Carbon Sense team of our colleagues at hotel Carbon will gladly welcome you in their wellness centre. Here you can relax in the sauna facilities or you can enjoy a soothing treatment. Carbon Sense is a five minute walk from M Hotel. carbonsense.be. Genk & area: Thanks to the unique location of the M Hotel in Genk and Limburg and the fact that everything is within reach will make it easy for you to fill your spare time! Jogging or exploring the different parks behind the hotel, shopping in Genk, Maastricht, Hasselt or Maasmechelen Village or visiting Bokrijk, the outdoor Museum and the C-mine expedition. It’s all possible. The hotel is also perfectly suited for bicycle and hiking holidays. One of the entrances to the Nationaal Park Hoge Kempen, the biggest national park of Flanders (600ha) is right around the corner! Practical information: For only €10 per night you can park your car in the hotel’s private parking. The central station is within walking distance. For more information, route description and reservations, check m-hotel.be. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Hotel - Different Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Molenvijver Genk
Nh Hotels Genk