“Unzufrieden”

Nr. 5 von 7 Hotels in Maria Alm
Dessau, Deutschland
“Unzufrieden”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir habe das Appartement für 2 Erw. und 2 Kinder gebucht und wollten direkt im Zentrum sein, sowie mit unseren Bademantel vom Zimmer aus in die Sauna. Leider hat sich beides nicht erfüllt. Das Appartement lag ca. 800 m Luftlinie entfernt und der Wellness Bereich ist wohl seit Nov 2013 gebührenpflichtig (wir haben im Juli 2013 gebucht!!!) Beim einchecken kam auch kein Hinweis, sondern erst beim zweiten Mal. Wir wollten uns an der Rezeption die Badetücher holen und da wurde uns unmissverständlich und sehr kurz "die Regel des Hause" persönlich von der Chefin erklärt!!! Wir waren überrascht, den sowas kennen wir von anderen 4Sterne Hotels nicht. Die Werbung für die Apartment lt. "den Komfort eines Hotels und die Individualität einer Ferienwohnung genießen" Die Appartement waren sehr gut ausgestattet und entsprachen den Angaben. Leider für uns nicht der Komfort eines 4 Sterne Hotels wie wir es kennen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 Danke, Bianca R!

Alleinreisende
  • Arabische zuerst
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren in einem Doppelzimmer mit geräumigen Bad untergebraht. Von einem kleinen Balkon kann man direkt auf den schönen Kirchturm und marktplatz von Maria Alm sehn- Entspannung pur. Im obersten Stock befindet sich ein sehr geräumiger Wellnessbereich- da die Piste nicht weeit vom Hotel entfernt bietet es sich an den Skitag in der Sauna ausklingen zu lassen.
Abendessen und Frühstück sind hervorragend. Alles in allem hatten wir wunderbare Tage. Danke an das toole Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Franz H!
Bewertet am 3. Februar 2014

Großzügige gemütliche Zimmer, vielfältiger Wellnessbereich mit Saunen und Marmorwärmeliegen, abwechslungsreiche und herausragende Küche und vor allem ein super sympathisches Team geführt durch die junge tatkräftige Franziska! Einfach toll! So viel Gastfreundschaft gibt es nur selten! Ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, istanbul-manzara!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Kein Verständnis für die negativen Bewertungen. Haben uns absolut wohlgefühlt! Personal freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen war dies kein Thema. Hotel klein und fein, sehr sauber, moderne und helle Zimmer. Frühstück reichhaltig, Abendessen mit Gängemenü absolut hervorragend! Zwar gibt es auch in Maria Alm Einkehrmöglichkeiten aber Dank der gutgen Küche haben wir immer im Hotel gegessen. Der Wellnessbereich ist mit drei Saunen und zwei Dampfbädern inklusive herrlicher Dachterrasse ein idealer Ort um nach einem Ausflug ausreichend zu enspannen. Alles in allem empfehlen wir das Hotel mit bestem Gewissen weiter und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Maria W!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel-Konzept hat eine klare, moderne Linie; Und auf manch "Übertriebenes" wird hier verzichtet - räumlich ist das Hotel durch den Bach und den Marktplatz eingeschränkt - das macht jedoch nichts, wenn man im 3. Stock im Wellness-Bereich über die Dächer auf die Berge blickt. Das Restaurant liegt daher im Keller - vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die hervorragende Küche und Service machen alles gut. Die Familienzimmer sind sehr geräumig.

Zimmertipp: Familienzimmer - quasi eine kleine Wohnung - sehr nett.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Eva's R!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

Die negativen Bewertungen hier sind ja alle schon etwas älteren Ursprungs und ich glaube kaum das es bei einem Besuch in dieser Saison Anlass zur Klage geben dürfte. Man hat sich hier wirklich als Gast gefühlt. Der Service war immer und zu jedem Zeitpunkt zuvorkommend und hilfreich.
Da am 03.08 ein großes Fest in Maria Alm stattfand und wir unser Zimmer nach vorn hinaus hatten wurde wir kurzerhand (ohne Anfrage unsererseits) in ein Familienzimmer zur Bachseite hinaus quartiert weil es evtl laut werden könnte.Die in unserem gebuchten Paket includierte Flasche Prosecco schlug man uns vor würde man uns gerne eisgekühlt auf der Dachterrasse servieren (was wir natürlich gerne in Anspruch nahmen.Wir denken schon jetzt über einen erneuten Aufenthalt nach. Uns hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Michaela1965!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Sehr schönes Wellnesshotel im beschaulichen Maria Alm. Zimmer gemütlich, Wellnessbereich sauber und abwechslungsreich.
Service absolut top, Sonderwünsche wurden ebenfalls ohne Zögern umgesetzt. Direktorin des Hotels sehr freundlich, absolut kompetent und wahnsinnig liebenswert! Kommen deswegen sehr gerne wieder, weil sie uns das Gefühl gegeben hat, etwas besonderes zu sein!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Maria W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maria Alm.
Hotel Eder
Nr. 11 von 41 in Maria Alm
Sunnsait Appartements
Sunnsait Appartements
Nr. 3 von 37 in Maria Alm

Sie waren bereits im AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm

Unternehmen: AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm
Anschrift: Am Gemeindeplatz 2, Maria Alm 5761, Österreich (ehemals AlpenParks Resort Maria Alm)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Maria Alm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 7 Hotels in Maria Alm
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm 4*
Das Hotel im Zentrum von Maria Alm Wohnen, wo Sie sich wohlfühlen – das können Sie im AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm. In den stilvoll eingerichteten Zimmern und luxurösen Ferienappartements finden Sie genügend Platz. AlpenParks befindet sich im Zentrum, nur wenige Minuten von der Talstation entfernt. Der beeindruckende Ausblick auf die Salzburger Berge wird nur von den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten übertroffen, welche sich Ihnen in der Hochkönigregion bieten. Als Wander- und Mountainbikespezialist wird im Sommer alles geboten, was Sie für einen aktiven Urlaub brauchen ergänzt mit der persönlichen Betreuung der Gastgeber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenparks Resort Maria Alm
Alpenparks Hotelanlage Maria Alm