“wunderbar auch im Sommer”
Bewertung zu Hotel Eder

Hotel Eder
Nr. 1 von 7 Hotels in Maria Alm
Aachen
Beitragender der Stufe 5
“wunderbar auch im Sommer”
Bewertet am 25. Juli 2014

Wieder "unser" Zimmer bekommen:-)
und Maria Alm und das Eder ist nicht nur im Winter eine Reise wert.
"Unse Zimmer" Gipfel Stürmer habe ich ja schon beschrieben und hier haben wir auf dem Balkon nach dem Wandern die Sonne genossen:-)
Tennis, Biken, Schwimmen, Wandern, Touren ...alles was das Herz begehrt kann man hier unternehmen und wenn man dann bei Sepp und Trude erschöpft an der Theke sitzt möchte man nicht mehr nach Hause:-) .
Toll und wir kommen im März zum Skifahren gene wieder

Zimmertipp: Zimmer Gipfelstuermer 3te Etage mit Blick auf die Kirche nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Reinhard57Aachen!

• Arabische zuerst
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

tolles hotel - stylisch eingerichtet - super betten - tolles essen - sehr nette familiäre athmosphäre - toller service - 1a freizeit aktivitäten - super zimmer - tolle duschen - netter wellness bereich - tolle bar - vieles neu gemacht und modern ... wirklich super

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Norbert T!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben vergangene Woche regelmässig unser Glas Wein und gelegentlich auch am Nachmittag einen Kaiserschmarren im Eder genossen und waren sehr zufrieden. Wir haben sehr bedauert, unseren Hotelaufenthalt nicht hier gebucht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, internati0nalT0urist!
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel mit familiärer Note, sehr gutem Service und ausgezeichnetem Essen.
Die Zimmer sind modern mit viel Liebe zum Detail und einer schönen Atmosphäre.
Wir werden auf jeden Fall wieder Gäste dort sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Andrea R!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt in der familiären Atmosphäre bei sehr gutem Essen genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Sehr gut ist auch, dass man beim Frühstück ein frisch gemachtes Omlett oder andere Eiervarianten bestellen kann. Super war auch, dass wir ein Lunch-Packet und Kaffee in der Thermoskanne anstatt einem Frühstück erhalten haben, weil es in aller Früh auf den Berg ging. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tanja G!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 3 og. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Bett war sehr bequem. Der Aufzug führt aber nur in das 2 OG, aber der Wirt hilft mit dem Gepäck in den 3 Stock. Wir hatten Halbpension und uns hat die Auswahl für die drei Tage gefallen. Es gab immer eine Suppe, danach Salat zum Hauptgang drei verschiedene Essen zur Auswahl zum Abschluss Dessert. Wir hatten eine nette Bedienung und fühlten uns sowohl beim Essen als auch an der Bar wohl. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Traumgaerten!
hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Februar 2014

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Der Eingangsbereich, sowie die Bar sehen supernett aus und auch die renovierten Zimmer sind im lifestyligen Ambiente eingerichtet (viel Geweih, viel Holz, auch wenn ich die Waschbecken neben dem Bett nicht verstehe). Einen kleinen Wellnessbereich gibt es auch, allerdings ist der auch nicht Besonderes. Der Frühstücksraum bzw. bei Halbpension das Restaurant hingegen wurden bisher keiner Verjüngungskur unterzogen. Ein total geschmackloser, extrem hässlicher Raum, der einen in eine andere Welt versetzte und mir das Gefühl gab, hier wird man gehörig geblendet. Das Frühstück (angelieferter Obstsalat) sowie das abendliche "4-Gänge-Menü" waren grenzwertig und entsprachen nicht dem Standart eines 4-Sterne-Hotels. Ehrlich gesagt, habe ich selten so schlecht gegessen. Schlechte Menüfolge, wässrige, geschmacksneutrale Suppen, ein bescheidenes Salatbuffet und dazu am Abend die Brötchen vom Morgen unterstrichen den bisherigen Eindruck des Restaurants. Fazit: In dieser Preislage gibt es viele, besseres Hotels in Österreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, bossehamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maria Alm.
AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm
mama thresl
mama thresl
Nr. 2 von 16 in Leogang
Best Western Plus Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im Hotel Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eder

Unternehmen: Hotel Eder
Anschrift: Am Dorfplatz 5, Maria Alm 5761, Österreich (ehemals Gasthof Eder)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Maria Alm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Maria Alm
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 315€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eder 4*
Alpines Lifesyle Hotel, mitten am Hauptplatz in Maria Alm. Mitten im echten Geschehen und auch an der Skipiste ermöglichen den perfekten Eintritt in das Hochkönig Skigebiet im Winter. Im Sommer stehen die Bahnen kostenlos zur Verfügung. Beim nahegelegenen Golfplatz erhalten Sie als Eder-Gast 30% Rabatt. Das Hotel verfügt über SPA, Fitness, Bike und Wander-Guides. Ganzjährig ist das Hotel Eder ein Hot-Spot im schönen Ort Maria Alm - nahe Zell am See, Leogang oder Saalfelden. Ein mit Herzlichkeit geführtes Familien-Unternehmen in Mitten eines der schönsten Alpendörfer in Österreich und dem Salzburger Land. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eder Maria Alm
Gasthof Eder Maria Alm