“Unfreundlicher Kantinencharme”

Taipan
Platz Nr. 14 von 16 Restaurants in Mering
Küche: Asiatisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Können wir nicht empfehlen, wir haben es wirklich 3x versucht, jetzt werden wir das nicht mehr tun, Qualität ist unter aller Kanone, Service gibts nicht, dafür Kantinencharme. Lieber fahren wir etwas weiter und fühlen uns dann wohl, als das wir dort nochmals hingehen werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mephistie!

Bewertet 22. Juni 2020

War diese Woche mit einer Freundin da und wir waren begeistert. Sehr freundlicher Empfang - natürlich muß auch am Tisch eine Person die Daten angeben aber dann ... man hat die Wahl zwischen einer Einzelbegleitung am Büffet, welches etwas kleiner aber dafür unheimlich frisch ist und der Bestellung direkt vom Tisch aus. Alles wird frisch zubereitet und sofort gebracht. Dabei gelten immer die günstigen All-you-can-eat Preise. Auch der Kaffee zum Dessert gehört dazu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, schusterraab!
Bewertet 29. Februar 2020

Was war das denn.

Zuerst das positive:
Das Buffet ist groß.

Dann das negative:
Der Service ist nicht vorhanden.
Der Geschmack auch kaum.
Getränke muss man sich selbst aus dem Kühlschrank holen.
Das hat schon was von Kantine...

Bereits der Eingangsbereich spricht für sich.
Sofa zerschlissen, Empfangsschalter verwaist, gebrauchte Babywindeln liegen rum...

Ende der Beschreibung, die Fotos sprechen für sich...

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, snakeyaid!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Buffet ist sehr reichhaltig und es wird immer nachgefüllt. Normales Essen gibt es nur auf Anfrage und dauert sehr lange.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, B2773LSrobertr!
Bewertet 16. Januar 2020

Wir gehen hier sehr gerne und auch des Öfteren Buffet-Essen. Mittlerweile sind die Getränke im Preis von knapp 20€ mit inbegriffen.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und hat eine unglaublich große Auswahl. Hier ist für jeden was dabei - selbst für Kinder, Vegetarier und Co.
Die Speisen sind wirklich lecker. Sitzplätze gibt es auch an gro, im Sommer kann man sogar draußen Platz nehmen.

Einziges Manko: Manchmal werden leere Behälter erst nach 30Minuten wieder aufgefüllt, aber dann weiß man wenigstens, dass es frisch ist. :)
Und immerhin hat man eine so große Auswahl, dass man sich auch anderweitig satt essen kann.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Anna S!