“Geburtstagsessen leider im Andechser”
Bewertung zu Andechser

Andechser
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Mering
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

So schnell wird uns der Andechser nicht wiedersehen: Reservierung für 4 Personen mit Hund, Tisch und Plätze waren OK. Bestellung wurde aufgegeben: 3 Suppen, 4 Hauptgerichte, Getränke. Eine Suppe wurde "vergessen", kam dann verspätet, wie übrigens das ganze Essen. Die verspätete Pfannkuchensuppe war lauwarm, die Pfannkuchen sehr al dente. Das bestellte Hauptgericht "Roulade" mit Sonderwunsch Kartoffelknödel statt Semmelknödel kam als Gulasch mit Semmelknödel. Wurde nach Reklamation wieder zurückgenommen und dann kam Roulade mit Püree statt mit den bestellten Kartoffelknödeln. Das Fleisch war zäh und die Soße konnte den Makel nicht übertünchen. Übrigens: Die Soße war für sämtliche Hauptgerichte gleich, irgendetwas dunkles, geschmacklich nicht zu definieren. Ein Sonderwunsch "Pfifferlinge" zu einem Rehbraten konnte nicht erfüllt werden, da Pfifferlinge aus sind (standen aber immer noch auf der Tagestafel, als wir das Lokal verließen. Der Preis von knapp über 100 € war für dieses Leistung völlig überzogen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, KPBeyer!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War mal besser. Preise sind im Verhältnis zur Qualität objektiv zu hoch.

Preisdifferenzierung ist legítimo sofern sich die Leistung auch in der Qualität differenziert. Hier leider nicht der Fall.

Oft lange Wartezeiten. Leider keine bis wenig Abwechslung in der Karte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, alexanderw241!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich am Eingang in Empfang genommen. Die Bestellung wurde zeitnah aufgenommen, kurz darauf wurde uns verkündet das, dass Cordon Bleu aus sei. Gut das kann passieren bei einem Tagesgericht. Leider wurde eine Suppe vergessen, diese wurde nach Reklamation gebracht. Das Essen war gut.
Leider wirkte der Service ziemlich gestresst und dadurch überfordert.
Nachdem wir die Rechnung verlangten, wurden unsere Speisen und Getränke erneut aufgenommen und das warten begann... dies dauerte für meinen Geschmack leider ziemlich lange.
Ich gehe stark davon aus das Sie das besser können.
So macht das Ganze leider wenig spaß

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, patrickpV1957EN!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Leider keine gute Bewertung für das Restaurant, da dieses Restaurant sehr unflexibel auf den Wunsch, um das leichte Umändern von einem Menü reagierte. Ich wollte lediglich beim Hüttenteller mit Roastbeef, den Roastbeef mit zwei Spiegeleier ersetzen lassen, leider wurde mir dieser Wunsch verwehrt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Larilo G!
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gute essen, gute Atmosphäre e gute Preise, wunderschön für Freunde und Familien,nicht vergesehen und nicht verpassen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 116laurentius!