“Bier geniessen” 4 von 5 Sternen

Erzbierschof
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Bier geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wer Bier mag und nicht bloss irgendetwas trinken will ist hier an der richtigen Adresse. Die Vielfalt an Offenbieren ist einzigartig in Bern.
Die Bar ist in einem Keller, deswegen ein Punkt Abzug. Mit einem hübschen Garten wären noch 5 Punkte zu wenig.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dario1122!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dies ist wohl die Bier-Bar weit und breit! Wer in der nähe ist und Lust auf ein BIer hat soll es zuerst hier versuchen.

Aufenthalt April 2013
5 Danke, Panik1!

Sie waren bereits im Erzbierschof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!