“Exzellentes Stadthotel mit hervorragender Küche”

Romantik Hotel Landhaus Liebefeld
Allschwil
“Exzellentes Stadthotel mit hervorragender Küche”
Bewertet am 20. November 2013

Wie verbrachten ein Wochenende (2 Nächte) im Landhaus Liebefeld. Das Zimmer ware etwas nüchtern eingerichtet hatte aber Alles was man sich für einen Kurzaufenthalt wünscht. Das Bad modern mit allen nötigen Amenities. Die Lage des Zimmers in Richtung Haupteingang mit Aussicht auf den Parkplatz und die vorbeiführende Strasse - trotzdem sehr ruhig. Das Haus äusserst sauber und gepflegt.
Die Küche war einfach ausgezeichnet, das Service sehr gut obwohl das Restaurant ausgebucht war. Die Bedienung in allen Bereichen aüsserst freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Landhaus Liebefeld uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter H!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Waren an meinem Junggesellinnen-Abend im Lanhaus und assen im Garten. Wunderschön mit Brunnen und vielen alten Bäumen welche Schatten spenden. Der Service war gut, sehr freundliches Personal! Der Gastgeber spendierte uns noch Champagner und stiess mit uns an!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Lunalena578!
schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Gast in Liebefeld und waren begeistert. Speziell die Suite nr 6 ist atemberaubend. Dass Essen ist vorzüglich, einwandfrei und die Freundlichkeit top.
Der Dachstock ist für Feste einfach ideal und gemütlich.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Suite Zimmer 6
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, aquamarina75!
Bern, Bern, Switzerland
Bewertet am 15. Juli 2013

Neben all den Enttäuschungen im Gastrobereich ist das Landhaus eine Freude für Gaumen, Augen und Seele. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und nicht überfüllt mit Tischen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Der Service ist freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. Die Speisen sind äusserst schmackhaft und originell dekoriert. Preis / Leistung ist gut. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Gaschobier!
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Ich erinnere mich an ein in allen Beziehungen sehr angenehmes Mittagessen am 1.2.12, weshalb ich spontan im Juni & Juli wieder dieses Restaurant ausgewählt habe (und es wieder tun werde). Drinnen ist es ja schon sehr gemütlich, erst recht dann aber auch im lauschigen Garten. Kurz: ich ich und meine Gäste waren sehr zufrieden, und zwar mit dem absolut vorzüglichen "business-lunch", der unglaublichen Weinkarte (!), wie auch mit dem aufmerksamen Service. Bemerkenswert, wie der Chef, Herr Jos de Wolf, uns persönlich beraten, die Bestellungen entgegen genommen, und uns auch allgemein sehr gastfreundlich durch das gesamte Essen begleitet hat (nachdem ich diesbezüglich früher einige Enttäuschungen erlebt hatte). Bin sicher, dass das Restaurant bald wieder im Gault & Millau erscheinen wird, wo dieses früher mit 17 Punkten (?) zu den Berner Topadressen gehört hatte. N.B. das System verlangt für dieses Hotel-Restaurant auch eine Zimmer-Bewertung, welche jedoch in meinem Fall hypothetisch sein muss, weil nicht benutzt ... Aber habe ich sie mal gesehen: sehr schön

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, ChrKueng!
Koeniz, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben im Januar gleich zwei Geburtstage im Landhaus gefeiert. Wir waren begeistert von der kompetenten Beratung, dem feinen Essen und der schönen Weinkarte. Das Landhaus ist vom Bahnhof Bern her mit dem Bus erreichbar. Natürlich gibt es auch Parkplätze vor dem Haus. Wir werden gerne sehr bald wieder im Landhaus essen. Der Garten ist im Sommer lauschig und kühl und lädt zu feinem Essen ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, cybertina!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir gehen seit Jahren ins Landhaus welches nach einem Brandfall mit 6 Hotelzimmern erweitert wurde. Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet, im spezillen die Suite Platane welche keine Wünsche offen lässt. Die Bedienung wie die Küche immer super. Im Dachstock befindet sich der ideale Raum für Bankette. Unter den über 400 verschiedenen Weinen findet Mann/Frau sicher etwas passendes zu den vorzüglich zubereiteten Speisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Urs K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liebefeld.
Ibis Styles Bern City
Nr. 10 von 30 in Bern
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 21 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Romantik Hotel Landhaus Liebefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Landhaus Liebefeld

Unternehmen: Romantik Hotel Landhaus Liebefeld
Anschrift: Schwarzenburgstrasse 134, Liebefeld 3097, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Liebefeld
Nr. 1 von 1 Pensionen in Liebefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Landhaus Liebefeld 3*
Wir sind ein familiäres Hotel und Restaurant auf hohem Niveau in der Küche und im Service. Geniessen Sie saisonale Spezialitäten gepaart mit edlen Weinen aus unserem Weinkeller. Unser geschichtsträchtiges Haus bietet Ihnen die Rôtisserie (Gourmet), die Gaststube (fein und gemütlich), die Landhausbar, den Platanengarten mit Sommergrill, die Romantik Hotelzimmer sowie den Gewölbekeller zum verweilen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Landhaus Liebefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Landhaus Liebefeld