“Auf der Spur des Räubers Lippold” 4 von fünf Punkten

Lippoldshohle
Bayern, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Auf der Spur des Räubers Lippold”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Hier findet sich in den Felsen des Reubergs bei Alfeld eine künstliche Höhle, um die sich die Sage vom Räuber Lippold rankt. Im Glenetal gelegen ist die Lippolshöhle geade für Familien mit Kindern ein idealer Ausflugsort. Für Erwachsene sind die vorhandenen Gänge er schwer zugänglich, ohne Taschenlampe muss man auf aleen Vieren durch den Verbindungsgang. Festes Schuhwerk und robuste Kleidung sowie eine Taschenlampe werden dringend empfohlen. Für Kleinkinder ist dieser Abenteuerspielplatz jedoch nicht geeignet.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Lorie40!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Lippoldshohle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!