“Jause”
Bewertung zu Buschenschank Machater

Buschenschank Machater
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sankt Stefan
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Beschreibung: Im Moment befinden wir uns auf Winterurlaub. Ab 3. März 2018 sind wir wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und freuen uns Sie im März wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet 30. Oktober 2020

Die Atmosphäre im Gastraum war sehr angenehm.... ....das Personal eher nicht!
Das Schlimmste jedoch ist das Preis- Leistungsverhältnis der Jause bzw. auch der Käseplatte. Die Preise dafür absolut überteuert.
Die Käseplatte mit Euro 11,-- mehr als ungerechtfertigt (siehe nachfolgendes Foto) Auch der Preis für die Jause, die man auf dem großen Schneidbrett eher "suchen" musste total überteuert!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Tina0270!

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Leicht erreichbar gelegen bekommt man ausgezeichnete Jause mit schöner Aussicht von der Terrasse.
Der Schilcherlandteller ist sehr zu empfehlen, weil er von klassischen Brettljausen abweicht. Und der dort erfundene Schilerol ist sowieso ein Hit.
Nur der etwas rustikale Charme der Bedienung ist gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ASTA73!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist spitze und die Auswahl mehr als ausreichend. Der Schilerol schmeckt einfach fantastisch und falls man keinen Wein mag, bzw fahren muss, gibt es verschiedenen Nektar zu trinken.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Denis R!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend - essen und trinken auf steirisch! Wir kommen sicher wieder! Das Ambiente ist auch sehr angenehm - selbst wenn mehr hungrige Menschen im Lokal sind! Macht weiter so....

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ThomasT4581!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

super küche und super service....hier bleibt kein wunsch offen....dann noch den abend ausklingen lassen mit senior und junior chef mit diversen verkostungen!!! HUT AB !!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, marting5602!