“Alles da für einen Kurztrip”

Gasthaus Canisiusbrünnl
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Rum
Bewertet vor 3 Wochen

Essen sehr gut mit toller Aussicht auf Berge und Innsbruck ! Sehr ruhige Lage am Waldrand ! Schön mit Kindern , Waldspielplatz nur wenige Minuten entfernt !

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lienz18!
Bewertet 28. Mai 2021

Wobei das Gast grossgeschrieben sein sollte. Spontan entschlossen ohne Reservierung und das am Pfingstsonntag nachdem 4 Tage vorher die Gaststätten endlichnaufgemacht haben. Restlos ausgebucht aber die Chefin hat sich ins Zeug gelegt und einen Tisch freigemacht. Das nenn ich flexibel reagiert. Das Essen war gut bürgerlich, schmackhaft und reichhaltig. Schöner Gastgarten der wegen dem schlechten Wetter leider nicht benutzt werden konnte.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Intruder01!