“Familienhotel mit Herz” 5 von 5 Sternen

Ratscher Landhaus
Kriens, Schweiz
“Familienhotel mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Es hat eine wunderbare Terrasse, wo wir jeweils zum Frühstück und sonst zweimal ganz fein gespiesen haben. Der Service war aufmerksam und liebenswürdig. Es hat einen wunderbaren Naturpool mit einer wunderschönen Aussicht auf das Tal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Roland B!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Übers Pfingstwochenende kam ich in den Genuss von 2 Übernachtungen im Ratscher Landhaus. Es ist nicht nur wunderschön, gepflegt und gut ausgestattet, sondern auch mit Herzblut geführt. Das spürt man bei seinem Aufenthalt von der ersten Minute an. Besonders die persönliche Betreuung von Familie Muster war einfach fantastisch, aber auch die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Man merkt sehr schnell dass hier jeder mit Herz bei der Sache ist. In besonderer Erinnerung werden mir der wunderschöne Naturpool und das feine Essen inklusive ausgezeichneter Weine bleiben.
Ich werde auf jeden Fall wieder ins Ratscher Landhaus kommen und die Region von dort aus erkunden und geniessen. Vielen Dank für die erholsame Zeit!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Jörg G!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben in einer Siebnergruppe eine Weinreise in die Südsteiermark unternommen und sind für 2 Nächte im Ratscher Landhaus abgestiegen. Wir waren sofort begeistert von dem liebevoll gepflegten und familiären Haus inmitten der südsteirischen Weinberge. Besonders gefallen hat uns der neue Naturpool, die Sonnenterrasse der begehbare Weinschrank und das Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen mit den passenden Weinen aus der Region war ein unvergessliches Erlebnis. Die Weinempfehlung von Gastgeber Andreas Muster war kompetent und passte hervorragend. Vielen dank für die tollen Tage und die persönliche Betreuung, das Ratscher Landhaus hat entscheidend zum Gelingen unserer Reise beigetragen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Thomasulrich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage im Ratscher Landhaus gebucht um eine Hochzeit in der Nähe zu besuchen. Wir waren durch und durch zufrieden. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Das Frühstücksbüffet war gut und ausgiebig. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, als wir (vermeintlich) von unserem Taxi vergessen wurden, rief die Besitzerin für uns alle Taxiunternehmen an und wir wurden schließlich von ihrem Mann schnell zur Hochzeit geführt.. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, RedLionfish!
spittal, austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

für 3 tage gäste im ratscher landhaus. angenehme gastgeber, gutes essen im restaurant, feines frühstücksbuffet.....und ein toller naturbadeteich. zu den winzern is nicht weit; die weinkarte im restaurant lässt keine wünsche offen. sehr fein wars.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, andimandi!
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In diesem Haus kann man sich nur wohlfühlen. Der Gast steht im Mittelpunkt. Inhaber , wie Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen, Weine, sowie das "Schnappserl" hervorragend.
Naurpool wunderbar. Alles in allem eine Perle in den Weinbergen. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, cornelia c!
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben bereits das dritte Jahr in Folge das Wochenende im Ratscher Landhaus verbracht. Das aufmerksame/sehr professionelle Service, die feine Küche, die Freundlichkeit der Gastgeber, die Zimmer und der Naturpool (mit Poolbar!) überzeugen und überraschen uns immer wieder. Vielen Dank für die unvergesslichen Tage. Wir haben uns richtig erholt!

Zimmertipp: Unsere Zimmer im ersten Stock waren perfekt!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulli B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratsch an der Weinstrasse.
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark
Nr. 1 von 3 in Ratsch an der Weinstrasse
Weingut Toso
Weingut Toso
Nr. 1 von 13 in Leutschach

Sie waren bereits im Ratscher Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratscher Landhaus

Unternehmen: Ratscher Landhaus
Anschrift: Ottenberg 35 | 8461 Ratsch an der Weinstraße, Ratsch an der Weinstrasse 8461, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ratsch an der Weinstrasse
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ratsch an der Weinstrasse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratscher Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.