Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ruhiges einfaches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Moser

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Moser
Nr. 1 von 2 Hotels in Pochlarn
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges einfaches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum und direkt beim Bahnhof, also sehr gut erreichbar. Trotzdem ist es angenehm ruhig. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad eventuell gewöhnungsbedürftig. Mit einer Glaseinlage zum restlichen Zimmer und einer Schiebetür, die nicht richtig schließt - die Privatsphäre im Bad ist dadurch leider etwas eingeschränkt. Fand ich persönlich unangenehm.
Die Küche des Hotels ist sehr gut und auch das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was ein bisschen nervte: Über HRS gebucht wurde geworben mit Obstteller, Bademantel, Telefon, ... am Zimmer. Nichts der drei erwähnten Dinge gab es dann auch wirklich. Den "Obstteller" haben wir auf Anfrage bekommen (ein Teller mit genau einem Apfel und einer Banane für 2 Personen ...), auf die anderen Punkte haben wir verzichtet.
Fazit: Nettes Hotel aber es sollte nicht mit Dingen werben, die es nicht erfüllt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bergbluemchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    25
    19
    4
    20
Bewertungen für
24
23
8
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dierdorf
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Die Dame am Empfang hatte meine Reservierung nicht gefunden, was für Verwirrung sorgte. Einen guten Eindruck hat das nicht gemacht.

Das Zimmer war ok, nicht topmodern, keine Klimaanlage oder Minibar. Ein kleiner Fernsehr war da. Die Betten waren gemütlich. Es war für den Preis ok.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Ich kann den Gästen nur empfehlen, dort zu essen.
Frühstück war bis spätestens 10 Uhr, Check Out bis 11 Uhr. Dennoch klopfte der Zimmerservice um 9 Uhr morgens und ließ sich auch gar nicht lang bitten, sondern öffnet sofort die Tür. Ich war nicht amüsiert, denn ich war gerade erst aufgestanden und noch in Unterhosen.

Das Frühstück war dann auch nicht so toll. Ich denke, wäre ich früher aufgestanden, wäre noch mehr da gewesen. Um 9.15 bemühten sich die Damen das wegegessene Essen nachzufüllen, kamen aber nicht so recht nach. Am meisten hat mich gestört, dass zu wenig Auswahl an Brot da war und das Brot nicht so frisch war.

Fazit: Wäre das Frühstück nicht so enttäuschend gewesen hätte es mehr Punkte gegeben. Ich würde das Hotel dennoch wieder buchen, denn für den Preis ist es echt gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Haterman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Pölten
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Als Geschäftsreisender bin Ich 300 Nächte im Jahr in Hotels. Das Hotel Moser kann man durchaus weiterempfehlen. Restaurant und Küche waren sehr gut. Das Haus hat ein sehr heimeliges Ambiente. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber sehr rein und gepflegt und groß genug. WLAN war ok. Das Frühstücksbuffet war herrlich. Eigentlich wie in einen 5 Sterne Hotel. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aktivhotel-Seepark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Übernachtung war als Zwischenstopp gedacht, um noch einen Abstecher nach Melk und in die Wachau machen zu können - Pöchlarn lag hierfür strategisch gut, enttäuscht aber auf ganzer Linie.

Es handelt sich um ein runtergelebtes Hotel, direkt vis-a-vis des Bahnhofs. Beim Betreten des Hotels wird man erstmal vom Zigarettenmief begrüßt, mehrere Gruppenreisen (Bus) waren anwesend.

Unser Zimmer befand sich im 1. Stock zur Rückseite hin (nicht zur Bahn). Die erste "Überraschung", die aber bereits die Hoffnung auf eine erholsame Nacht im Keim erstickte, erspäte meine Partnerin bereits beim Betreten des Raumes: An der Wand wartete bereits eine sehr große ausgewachsene Kakerlake.

Nach dem dieses nette Tier mit Glas und Papier durch uns eingefangen und aus dem Fenster befördert wurde fragten wir uns natürlich, wie viele derartige Gäste wohl sonst schon in unserem Zimmer "eingecheckt" hatten.

Die Betten waren uralt, zu kurz (mit Brett am Fußende, nichts für große Menschen) und die Matratzen durchgelegen und weich. Das Zimmer war mit einem alten ungepflegt wirkendem Teppich sowie zwei speckigen Sesseln ausgestattet. Wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte hört man trotz der Lage nach hinten die ganze Nacht durch Züge durch den Bahnhof donnern.

An erholsames Schlafen war nach dem Kakerlaken-Fund aber eh nicht zu denken, wir legten uns möglichst vollständig bekleidet in des Bett und haben die Minuten bis zum morgen gezählt, damit wir weiterfahren können.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Friedrich F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pochlarn.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Auf der Durchreise Richtung Bratislava haben wir eine günstige Bleibe auf halber Strecke gesucht. Die Wahl traf auf das "Hotel Moser". Da in Dtld. Rauchverbot herrscht, war der erste Eindruck, mit den rauchenden Gästen etwas abschreckend. Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, was ansich nicht schlimm ist. Schade, dass es keine Seife im Bad gab. Für mich ist das eigentlich üblich. Das schlimmste war allerdings, dass wir eine Kakerlake einfangen mussten. Leider zeugen diese Tierchen von Dreck.... Das Frühstück war super. Sehr schön und aufwenig hergerichtet.. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack vom vorabendlichen Fang...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Anna B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Moser ist zwar direkt am Bahnhof in Pöchlarn, aber von Lärm keine Spur. Es ist rustikal eingerichtet, mit viel Holz, viel Herz und tollen Jagdtrophäen im Jägerstüberl, wo ich am ersten Abend einen Hasenlauf mit zweierlei Knödel genießen durfte. Mann, war das eine Portion! Und sooo lecker! Das Frühstücksbüffet hat eine Auszeichnung verdient: Lachs, Rührei, harte Eier, Metzgerwurst, AUfschnitt, Schinken, Speck, fünferlei Käse, Eiersalat, Liptauer, Cerealien, Dörrpflauemn, Walnüsse (der Baum steht im Hof!), xerlei Marmelade (darunter eine Marillenmarmelade, die wahrscheinlich auch hausgemacht ist - Bombe!!), abgepackte Diätmarmeladen, Honig, Nutella, Leberaufstriche, guter Kaffee, frische Milch und Säfte und ganz wichtig: ein Querschnitt durch die Österreichische Semmerl-Landschaft. (Ich erwecke jetzt aber nicht den Eindruck, dass ich verfressen bin, oder??)
Das Zimmer war angenehm groß, großer Schreibtisch, ideal zum Arbeiten und ein großer Fernseher, Deckenfluter (was ich besser finde als Deckenlampen), sauberes Bettzeug, kuschelige Kissen. Und das Badezimmer: extrem sauber und auch etwas größer als üblich. Größer als üblich auch die Badetücher. WLAN stark und gratis. Der nächste Aufenthalt ist schon programmiert. Die Übernachtung für den Hund kostet 5 EURO. Auf meinem Flur wurden gerade die Teppichböden erneuert; auch die Handwerker waren total nett, haben flott und sauber gearbeitet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ErikaB3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel sieht von außen nicht so schön aus, wie es innen ist. Alles hat den "Charme" des etwas in die Jahre gekommenen. Die Freundlichkeit von allen und die Sauberkeit machen jedoch alles sonstige - wirklich nicht schlimme - wieder wett. Wir haben gut gegessen und ruhig geschlafen, auch wenn der Bahnhof in der Nähe war.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dmkuhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pochlarn.
8.6 km entfernt
Hotel Stadt Melk
Hotel Stadt Melk
Nr. 3 von 6 in Melk
4.0 von fünf Punkten 61 Bewertungen
10.2 km entfernt
Hotel Wachau
Hotel Wachau
Nr. 2 von 6 in Melk
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
8.6 km entfernt
Hotel Restaurant zur Post
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.4 km entfernt
I'm Inn Wieselburg
I'm Inn Wieselburg
Nr. 1 von 1 in Wieselburg
4.0 von fünf Punkten 3 Bewertungen
9.3 km entfernt
Junges Hotel Melk
Junges Hotel Melk
Nr. 6 von 6 in Melk
3.5 von fünf Punkten 7 Bewertungen
1.1 km entfernt
Gasthof Paradiesgartl
Gasthof Paradiesgartl
Nr. 4 von 5 in Pochlarn
3.0 von fünf Punkten 2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Moser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moser

Unternehmen: Hotel Moser
Anschrift: Bahnhofplatz 3, Pochlarn 3380, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Pochlarn
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Pochlarn
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moser 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen