“Bei der Wahl des Essens sollte man sich schnell entscheiden!”
Bewertung zu Gasthof Kaiserbuche

Gasthof Kaiserbuche
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Obertrum am See
Bewertet 1. April 2018

Waren gestern hier Mittagessen und dabei waren wir auch so ziemlich die einzigen. Dabei wurden wir von zwei Männern bedient, wobei einer davon wirklich nett und durchaus bemüht war.

Der andere hingegen vermittelte das Gefühl, dass wir als Gäste eher stören würden. Als wir die Karte bekommen haben und uns nicht sofort entscheiden konnten, verdrehte er gleich mal die Augen - was für mich ein absolutes No-go ist!

Immerhin kam das Essen wirklich schnell und schmeckte auch akzeptabel. Die Preise sind zwar stolz, aber die Portionen durchaus groß.

Das Ambiente ist rustikal und authentisch, aber durch den Wirt (ich glaube zumindest, dass er das war), der uns als bediente, fühlt man sich absolut nicht wohl dort und werde daher das Gasthaus meiden.

2  Danke, Marc W!

Bewertet 22. März 2018

Verstehe leider so manche Bewertungen nicht. Ich komme schon seit 15 Jahren hier her und habe immer ausgezeichnetes Essen bekommen zu einen guten Preis.
Auch die Bedienung hier ist immer freundlich!

Danke, gast360!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang am Haunsberg waren wir im Gasthof Kaiserbuche auf eine Brettljause zu Gast. Es gab nichts auszusetzen, top Qualität, fairer Preis und nettes Personal. Die Speisen der anderen Gäste sahen ebenfalls sehr ansprechend aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, 878bert!
Bewertet 26. März 2017

Das scheint wohl der Grundsatz des Gasthauses zu sein, Gasthaus ist mehr als in die Jahre gekommen - und Gast stört - das war zu meinen Jugendzeiten nicht so, schade!!!

4  Danke, gasthausgast!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wirklich schlechtes Essen, dass dann auch gerne, auf nett gemeinte Nachfrage vom Kellner, ohne Kommentar, zur Kenntnis genommen und entsorgt wird.
Bitte vergessen Sie bei einem eventuellem Besuch Ihre Ersatzkleidung nicht! Die Kombination von kaltem Rauch, ranzigem Fett aus der Küche und einenem - keine Ahnung - hinterlässt einen Geruch in der Kleidung, der Stunden später in der eigenen Wohnung noch einen leichten Brechreiz auslösen kann!
Aber das Trumer Pils schmeckt auch dort
Vielleicht dann wieder im Sommer auf der Terrasse. Aber sicher ohne Essen !

Danke, Erich S!