“hotel mit coolem neubau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Neumayr

Gasthof Neumayr
“hotel mit coolem neubau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das zimmer im neubau des gasthofs neumayr hat uns sehr gut gefallen. helles holz, cooles design und schöne sicht ins grüne. auch das essen im hübschen gartenlokal war gut. eine traumhafte gegend zum radfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 000ebd000!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich habe aus privatem Anlass eine Nacht im Gasthof Neumayr verbracht. Das Zimmer befand sich im neu errichteten "Gartentrakt" und war perfekt. Wohliges Holz rundherum, praktisches Design und mit Balkon. Ich nutzte den Gastgarten, der als Filmkulisse für einen Heimatfilm dienen könnte, zwar nur für Getränke, aber die Betreuung bzw. Stimmung war nicht zu überbieten. Frühstücksbuffet sehr gut, Gepäck war merkbar frisch aus lokaler Herstellung und keine Aufbackware, ebenso Biobutter und frische Wurst- und Käsesorten, die keine Massenware waren. Vom Preis/Leistungsverhältnis unübertroffen. Es lohnt sich, die wenigen Kilometer von Salzburg statt hierher zu kommen, um dem Trubel zu entgehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, austrojet!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren zu viert, zwei Ehepaare dort (in den 70en bzw in den 50en).sehr ruhig, schöne Zimmer mit hölzernen Wänden im Anbau, die Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Axel D!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

War das 2. mal im Gasthof Neumayer und fühl mich jedesmal Super wohl! Die Zimmer sind durch die Holzbauweisse, Sauberkeit und der Liebe zum Detail wahnsinnig gemütlich. Frau Neumayer Jun. sowie Sen. sind perfekte Gastgeber und schauen von Frühstück bis Abendessen das es an nichts fehlt. Die Küche ist typisch österreichisch und hervorragend egal ob Gansl oder Schnitzl alles sehr gut. Das Service ist freundlich und aufmerksam! Kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, DanielaR81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nur das Restaurant genossen - wie gesagt genossen. Das Angebot unterscheidet sich von dem (eher deftigen) Essen das es sonst so in der Gegend gibt, es wird auch Gemüse (provenciale) oder auch Fischt etc. Angeboten. Man kann auch mal was leichtes warmes essen. Die Speisen sind lecker und das Personal freundlich und aufmerksam. Was ich bemerkenswert finde ist, dass es auch Coffein freien Espresso gibt.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, mosel98!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für einen Kurzurlaub im Salzburger Land haben wir den Gasthof Neumayr in Obertrum gewählt. Die Lage ermöglicht es in kurzer Zeit zu einem Ausflug nach Salzburg zu gelangen, die umliegenden Berge zu erlaufen oder auch nur im See zu baden.
Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, wir fühlten uns gleich willkommen. Unser Zimmer befand sich im Neubau, welcher komplett aus Holz bebaut worden ist. Dies gibt eine sehr angenehme Atomsphäre. Das Zimmer war nicht zu klein und sehr sauber, der Badbereich sehr angenehm gestaltet. Wir haben sehr gut geschlafen, was durch die langen Fahrradtour mit den kostenlosen Leihfahrrädern begünstigt worden ist.
Das Frühstück bot mit vielen frischen Dingen (Wurst, Obst, Gemüse) einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Restaurant mit typisch österreichischer Küche konnten wir leider nur für einen kleinen Snack nutzen aber dieser war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, SeglerMainz!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war für einen Kurztrip im Gasthof Neumayr und war gleich am Empfang von der freundlichen Art positiv angetan. Ich hatte ein schönes Zimmer im Neubau. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr nett und aufmerksam. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, ghibser1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obertrum am See.
Romantik Hotel GMACHL
Nr. 1 von 5 in Eugendorf
Entenwirt Seeham
Entenwirt Seeham
Nr. 2 von 7 in Seeham

Sie waren bereits im Gasthof Neumayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Neumayr

Unternehmen: Gasthof Neumayr
Anschrift: Dorfplatz 8, Obertrum am See 5162, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertrum am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obertrum am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Neumayr 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Neumayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.