“Gastronomie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Neumayr

Gasthof Neumayr
“Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nur das Restaurant genossen - wie gesagt genossen. Das Angebot unterscheidet sich von dem (eher deftigen) Essen das es sonst so in der Gegend gibt, es wird auch Gemüse (provenciale) oder auch Fischt etc. Angeboten. Man kann auch mal was leichtes warmes essen. Die Speisen sind lecker und das Personal freundlich und aufmerksam. Was ich bemerkenswert finde ist, dass es auch Coffein freien Espresso gibt.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, mosel98!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für einen Kurzurlaub im Salzburger Land haben wir den Gasthof Neumayr in Obertrum gewählt. Die Lage ermöglicht es in kurzer Zeit zu einem Ausflug nach Salzburg zu gelangen, die umliegenden Berge zu erlaufen oder auch nur im See zu baden.
Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, wir fühlten uns gleich willkommen. Unser Zimmer befand sich im Neubau, welcher komplett aus Holz bebaut worden ist. Dies gibt eine sehr angenehme Atomsphäre. Das Zimmer war nicht zu klein und sehr sauber, der Badbereich sehr angenehm gestaltet. Wir haben sehr gut geschlafen, was durch die langen Fahrradtour mit den kostenlosen Leihfahrrädern begünstigt worden ist.
Das Frühstück bot mit vielen frischen Dingen (Wurst, Obst, Gemüse) einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Restaurant mit typisch österreichischer Küche konnten wir leider nur für einen kleinen Snack nutzen aber dieser war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, SeglerMainz!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war für einen Kurztrip im Gasthof Neumayr und war gleich am Empfang von der freundlichen Art positiv angetan. Ich hatte ein schönes Zimmer im Neubau. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr nett und aufmerksam. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, ghibser1!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir empfanden es als sehr angenehm in einem Haus zu leben, das vielfach von der einheimischen Bevölkerung besucht wird, so lebt man nicht in einer Touristenexklave und wenn man möchte, kommt man leicht ins Gespräch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In dem Haus wird auf guten Service und gute Küche Wert gelegt. Das Essen war immer prima, nicht umsonst aßen hier auch viele Obertrumer. Das Zimmer war gut, hatte aber keinen Balkon.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hohohowe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Top Zimmer, Top Gastronomie super Ambiente. Geräumiges helles Zimmer mit TV, Balkon, großem Doppelbett . Bad/WC sauber hell mit Föhn. Sehr sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ofenfrischem Brot, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Müsli.. von allem etwas und Kuchen! Besonders angenehm ist es Abends im Gastgarten unter dem Kastanienbaum zu essen und zu genießen. Nur 5 Minuten zu Fuß zur Brauerei und 10 Minuten zum See-herrlich. Parkplatz vorhanden, sichere ruhige Gegend. Die Straße in der Nähe ist nicht zu hören. TOPLage nur 15 Minuten mit dem Auto bis Salzburg wo man diese Qualität nichtmal um den doppelten Preise bekommt. Gute Speisenauswahl- frisch gekocht zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, MarcA2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obertrum am See.
Romantik Hotel GMACHL
Nr. 1 von 1 in Anthering
Hotel Walkner
Hotel Walkner
Nr. 1 von 7 in Seeham

Sie waren bereits im Gasthof Neumayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Neumayr

Unternehmen: Gasthof Neumayr
Anschrift: Dorfplatz 8, Obertrum am See 5162, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertrum am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obertrum am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Neumayr 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Neumayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.