“Leckeres Schnitzel”
Bewertung zu Zum Goldenen Löwen

Zum Goldenen Löwen
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Maria Taferl
Bewertet vor 3 Wochen

Zum Abendessen haben wir uns diese Gaststätte ausgesucht und unsere Wahl war richtig.
EIne schnelle und freundliche Bedienung, das Essen sehr gut, preislich absolut in Ordnung und das Ambiente urig und nicht erdrückend.
Es ist meinerseits eine Empfehlung für jeden Besucher Maria Taferl.

Besuchsdatum: September 2020

Trinken wie im Hofbräuhaus

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bernhardm289!
Bewertet 20. Juli 2020

Wir waren schon mehrmals im Restaurant zum Goldenen Löwen bei Fam. Frey. Die Inneneinrichtung ist urig belassen worden, man fühlt sich sofort wohl. Dazu ist die Bedienung freundlich und schnell, das Essen regional und "gschamik" Jederzeit wieder: Wenn man ein wenig auf die Preise aufpasst: EMPFEHLENSWERT

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Univ-Doz!
Bewertet 16. Juni 2020

Sehr freundlich und ausgezeichnetes Essen zum vernünftigen Preis. Sehr freundliche Wirtsleute, die gerne die mechanischen Schaubilder "Alpenpanorama" und "Entstehung Maria Taferl" erklären (im Nebenraum gratis zu besichtigen).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, EisbaerKnut9999!
Bewertet 25. August 2019

Leider kamen wir nicht in den Genuss zu speisen. Wir wurden um 19.50 Uhr von einer bemüht freundlichen Dame erinnert, die Küche schließe pünktlich um 20 Uhr, das Restaurant um 21 Uhr. Das Essen im Hotel Rose war dann wunderbar

Besuchsdatum: August 2019
Danke, TravelAgentProfi!