“Ein kleines Traumschloss”

Nr. 1 von 1 Hotels in Mailberg
Austria
“Ein kleines Traumschloss”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht mit unseren beiden Kindern in diesem schönen Schloss, aber man konnte schon auf den ersten Blick sehen, mit wieviel Liebe der Hotelbetrieb in dieses Schloss integriert wurde.

Das Zimmer war wunderschön. Es kombinierte den historischen Charakter des Hotels mit ausgezeichneter Moderne. Wunderschöne Einrichtung und das Bett war wirklich himmlisch. Es war sehr ruhig im Hotel (keine Zimmergeräusche), was den Schlaf sehr unterstützte. Ich muss anmerken, dass unser Zimmer im Erdgeschoss war.

Badezimmer war sehr sauber, neu und mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet! Großer Flatscreen mit allen möglichen SAT Programmen. Selbstverständlich WLAN - habe ich aber nicht genutzt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Auf Wunsch erhält man frisch zubereitete Eier. Kaffee gibt es von Nespresso und jede Menge guter Teesorten.

Alles in allem ein wunderschöner Kurzaufenthalt in einer Oase der Ruhe.

PS: Personal war selbstverständlich auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, TJAUT!

• Tschechische zuerst
Schwaz, Österreich
Bewertet am 26. September 2012

Schöner Aufenthalt in ruhiger Umgebung. Das Zimmer war wunderschön und geräumig. Das Personal freundlich. Die Lage des Schlosshotels ist sehr schön. Man hat wunderbaren Ausblick.
Im Hotel ist absolute Ruhe. Wir waren nach dem Aufenthalt sehr erholt. Das einzig negative ist, dass während des Aufenthaltes nur ein Heuriger während des Wochenendes geöffnet hatte. Dieser hatte aber danch für längere Zeit geschlossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ernst B!
Volders, Österreich
Bewertet am 1. September 2012

Wir haben zwei Nächte auf Schloss Mailberg verbringen dürfen und sind begeistert von der Gastfreundlichkeit (besonders erwähnen möchten wir Frau Dagmar Maschl für ihr Willkommensgeschenk), dem perfekt eingerichtetem Luxuszimmer (wir vermissen jetzt schon das riesige kuschlige Bett und die Whirlwanne) und auch vom Schlosskeller (tolles, flexibles und freundliches Team). Auch der Weinkeller kann sich sehen lassen und so haben wir auch "Erinnerungsstücke" mitgenommen, um auch noch zu Hause das Weinviertel genießen zu können.
Ein Wahnsinnsaufenthalt - wir kommen sicher bald wieder!

Danke, Heike1980!
wien
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben zwei Nächte im neu renovierten Schloss Mailberg verbracht. Nach dem freundlichen Empfang wurden wir in unser sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer geführt.- Herrlicher Ausblick auf die Weinberge! Dass es Schlossführungen gibt, hatten wir übersehen. Unserer Bitte mehr vom Schloss zu sehen kam man gerne nach.
Sehr zu empfehlen für diejenigen, die ruhige, entspannte Tage verbringen wollen!

Danke, dahoam!
Koblach
Bewertet am 28. August 2012

Wir habe im Restaurant Schloss Mailberg zu Mittag gegessen und durften an einer Schlossführung teilnehmen! Grosses Kompliment an Andrea Winter, die uns auf charmante und intellegente Weise, die Geschichte des Schlosses und des Malteserordens nähergebracht hat.
Also ab ins Weinviertel.....auch wir planen schon den nächsten Kurzurlaub im Schlosshotel Mailberg.

Danke, SammyKoblach!
wien
Bewertet am 5. Mai 2012

Das frisch renovierte Schlosshotel Mailberg, mittlerweile mit 4 Sternen ausgezeichnet, bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal wirkt sehr engagiert und freundlich.
Nach unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt bewirtet, danach durften wir eine kurze Schlossführung besuchen. Unser Zimmer bot einen traumhaften Ausblick in die umgebenden Weinberge und auch den Ort Mailberg. Ein Badezimmer mit Wanne und ein extra WC standen zur Verfügung. Das Einzige, was wir vermissten, war eine Minibar im Zimmer.
Das Frühstück war ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rena17!
St.Pölten
Bewertet am 3. August 2011

nicht allzuweit von der Therme Laa ein rustikales Schloß mit einigen Zimmern, neu renoviert, sehr hübsch, einen Kühlschrank habe ich vermißt (wegen der Medikamente). Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Im Schloßkeller kann man bodenständig und gut Essen, eine rustikale nette Atmosphäre. Der Empfang war außerordendlich freundlich, keine aufgesetzte Freundlichkeit. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll gedeckt.
Alles in allem ein Hotel das man mehr beachten sollte.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Annakbstefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mailberg.
Therme Laa - Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Horn
Hotel Klaus im Weinviertel
Hotel Klaus im Weinviertel
Nr. 1 von 1 in Wolkersdorf im Weinviertel

Sie waren bereits im Schlosshotel Mailberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Mailberg

Unternehmen: Schlosshotel Mailberg
Anschrift: Mailberg 1 | 2020 Mailberg, Mailberg 2024, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mailberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mailberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Mailberg 4*
In dem kleinen Weinort Mailberg im Pulkautal liegt, umgeben von Weingärten und einem Burggraben, das geschichtsträchtige Schlosshotel Mailberg. Im 11. Jh. durch Ritter von Chadolt erbaut, befindet sich das Schloss seit 1146 im Besitz des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens. Wohnen Sie in den liebevoll renovierten Gästezimmern, wandeln Sie auf den Spuren der Malteser-Geschichte, erkunden Sie das Pulkautal mit einem E-Bike, spazieren Sie durch denkmalgeschüzte Kellergassen, verkosten Sie regionale Weine in der Schlossvinothek und genießen Sie haubengekrönte Gaumenfreuden im Restaurant Schlosskeller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, seekda GmbH, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Mailberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.