“Es ist nicht nur die Lage,”
Bewertung zu Seeterrasse

Seeterrasse
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Lunz am See
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es ist nicht nur die Lage, die dieses Restaurant besonders macht! Die Speisen sind exzellent und die Bedienung schnell und freundlich! Wir kommen sicher wieder. Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RainerWieselburg!

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren um die Mittagszeit - ohne Reservierung. Personal sehr freundlich zuvorkommend und flink.
Essen wurde rasch serviert und schmeckte ausgezeichnet - wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sabine-Emsy!
Bewertet 15. Oktober 2019

Das beste an dem Restaurant wäre die sonnige Terrasse .... Leider wird hier die Markise eingefahren, wenn eine Person kommt, die Einfluss hat und das wünscht. Die restlichen Gäste müssen bei Sonnenschein unter der Markise erfrieren, anstatt dass der eine Gast ins Lokal gebeten wird. Traurige Strategie. So berauschend ist das Essen dann auch bei Weitem nicht, dass man das in Kauf nehmen kann. Der Kellner war aber sehr bemüht. Wiederholungstäter werden wir dort sicher nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Marion K!
Bewertet 25. August 2019

Nach einer Radtour das ideale Lokal um sich zu stärken. Die Terasse war bummvoll (Samstag) aber das war an einem so schönen Tag nicht anders zu erwarten. Uns hat es nicht gestört da wir Noch eine schönen Tisch bekommen haben. Das Essen war ausgezeichnet. Sowohl die Suppe als auch die Hauptspeise geschmacklich einwandfrei. Das Personal, trotz extremen Hochbetrieb sehr freundlich und extrem Flink unterwegs. Wir sind kaum gesessen standen schon die Getränke und die Suppe auf dem Tisch. Das Lokal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wenn man die Möglichkeit hat ist wahrscheinlich ein Wochentag die bessere Wahl?

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Bergspecht!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Wanderung mit Freunden am Abend in größerer Runde essen.
Wunderbare Lage mit einem so tollen Blick auf den See & Berge.
Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und das SERVICE sehr aufmerksam und flink.
Ein Besuch auf der Seeterrasse muss sein wenn man in dieser Gegend ist.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, hibiskus34!