Bewertet am 4. Dezember 2017

Wir hatten ein Package mit Bezug auf die Martini-Gansl-Tage im Domizil am Zellenberg gebucht, welches auch ein 4-Gänge-Menü, gekocht von einem Koch im eigenen Apartment beinhaltete. Es wurde ein wundervoller Dinner-Abend. Desweiteren hatten wir auch großes Glück mit dem Wetter und konnten die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen in der Gartenanlage des Domizils genießen. Das Domizil selbst ist sehr schön und ruhig gelegen und eine wunderbar gepflegte Entspannungsoase. Wir haben nichts zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, GabWirJen!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die individuellen Eindrücke
die Sie auch anderen zukünftigen Gästen zur Verfügung stellen
Und wie Sie schreiben, das Dinnerservice im eigenen Apartment ist doch
etwas besondere
Danke und alles Gute

Bewertet am 14. August 2017

Wie schon im letzten Jahr haben wir uns auch heuer wieder entschlossen einige Tage im Domizil am Zellenberg zu verbringen. Die Buchung, Organisation usw. hat wieder ganz hervorragend geklappt. Frau Bürgler war wieder sehr bemüht und hat versucht alle unsere Wünsche zu berücksichtigen.
Dieses mal waren wir im Appartement EOS untergebracht, für zwei Personen mehr als ausreichend. Das bei unserem jetzigen Besuch alle Zimmer belegt waren konnten wir kaum glauben da wir fast niemanden getroffen haben. Da das Gelände aber sehr weitläufig und doch etwas verwinkelt ist, läuft man sich wenn man es darauf anlegt somit kaum über den Weg. Das kam uns bei dem Alltagsstress und dauerndem Trubel bei der Arbeit sehr gelegen.

Die Sauna ließen wir diese Jahr auf Grund der sehr hohen Temperaturen ausfallen, dafür kam der Naturteich mehr als gelegen für eine Abkühlung zwischendurch. An einem Morgen hatten wir einen Frühstückskorb in unserer Buchung inklusive, dieser war sehr reichhaltig und vielseitig befüllt und auch mehr als ausreichend.

Am Abend gab es eine Wein Verkostung mit Siegfried Kleber vom Weingut Kleber, im hauseigenen Weinkeller. Danach hatten wir ein fulminantes Abendessen.
Dieses wurde uns im Arkadenhof von Frau Bürgler, von einem persönlich für uns organisiertem Privatkoch zubereitet und serviert. Das Essen war ein Traum. Ein großes Lob noch einmal an die Küche!! Das Wetter spielte Gott sei Dank auch bis zum Schluss mit, erst beim heim gehen fielen die ersten Regentropfen :-).

Mit dem E-Bike haben wir wieder fleißig die Umgebung von Kukmirn und Güssing sowie Strem erkundet. Auch unseren Obstbauern Zotter haben wir erneut einen Besuch abgestattet und wieder fleißig heimische Produkte gekauft. Schade das der Urlaub so schnell vorbei war.

Es war uns wieder eine große Freude einige entspannte und schöne Tage hier verbracht zu haben. Wir kommen sicher wieder!!

Herzlichen Dank an Frau Bürgler

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Jutta P!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Danke herzlichst für die ausführliche Beschreibung Ihrer Zeit bei uns im Domizil
am Zellenberg. Sicher ist dies eine wertvolle Information für interessierte Gästen
Wenn ich so lese, dann klingt Ihre Beschreibung wirklich sehr nach Ruhe, Erholung
und Entspannung
Das ist es was wir unseren Gästen hier anbieten wollen.

Danke und herzliche Grüße

Bewertet am 24. Juli 2017

Relativ kurzfristig haben mein Partner und ich beschlossen, eine Reise ins Südburgenland zu unternehmen. Relativ schnell sind wir bei unserer Suche aufs Domizil gestoßen und das was die Bilder auf der Website versprochen haben, hat die Realität auch gehalten: der wunderschön angelegte Garten, die großen Schaukeln von denen aus man die Gegend überblicken kann, der kleine Schwimmteich und die Außensauna.
Wir haben die Ruhe dort sehr genossen und der von Frau Bürgler liebevoll zusammen gestellte Frühstückskorb ist ein absolutes Must!
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, fraukabau!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Herzlichen Dank für die sehr stimmungsvolle Beschreibung eines offensichtlich
gelungenen Sommerurlaubes.
Es freut mich immer, wenn wir mit allem was wir anbieten den Wünschen und
Vorstellungen unserer Gäste gerecht werden
Danke und freundliche Grüße
Ja und vielleicht bis wieder einmal

Bewertet am 16. Juli 2017

Super Familienurlaub im wunderschönen Appartment Morpheus. Herzliche und gastfreundliche Betreuung durch Frau Bürgler.
Wunderbare und ruhige Lage mit riesigem Garten und viel zum Entdecken sowohl für die kleinen als auch für die erwachsenen Gäste.
E-Bike Fahren ist ein Muss! :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, amolbud!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat, ja, und E Biking ist wirklich ein " Must"
im Laufe eines Urlaubes am Zellenberg

Danke und vielleicht bis wieder einmal

Bewertet am 19. Juni 2017

Wir waren 9 Personen und hatten in zwei nebeneinanderliegenden Appartements wunderbar Platz. Die Kinder spielten im riesigen Garten, die Erwachsenen genossen die Panoramasauna und alle schwammen im Teich. Wer am Abend noch ein Flasche Wein oder einen guten Schnaps wollte, durfte sich im Weinkeller bedienen. Auch an das köstliche Rührei von Frau Bürgler werden wir uns noch lange erinnern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MikleH1!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie mit Ihrer großen Familie
genügend Platz für Erholung und Geselligkeit gefunden haben.
Danke für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Zellenberg